Podcast 149 - warum die Wahrheit so wichtig ist!

RealTalks kommen gut an!

Aber was genau ist eigentlich das, was "die Wahrheit" so besonders macht? Sollten wir nicht immer ehrlich sein? Vor allen Dingen im Umgang mit uns selbst?

Du magst jetzt vielleicht gerade ein "JA, na KLAR!" in deinem Kopf haben. Die Wahrheit hier ist aber, dass wir das oftmals eben einfach nicht tun.

Mal ganz bewusst, mal absolut unbewusst. 
Aus Unwissenheit oder Scham.

Lasst uns heute mal gemeinsam in dieser Episode darauf schauen, wie und warum wir immer mit uns selbst einen RealTalk führen dürfen und sogar SOLLEN!

Lass mir gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback und deine Gedanken zu dieser Episode da.

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Danke.... ich erkenne manche Situationen wieder....werde als Erstes mal versuchen, mir den selbst auferlegten Abnehmdruck zu nehmen...
  • Hey Cristina,

    Das ist ein sehr, sehr guter Anfang!
    Mit Druck KÖNNEN wir nicht erfolgreich sein.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    das war wieder eine super Podcast Folge.
    All die Ausreden kenne ich von früher , bevor ich mit WW angefangen habe und auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich all die Sprüche, warum man gerade nicht abnehmen kann ..
    Ich bin erst ins Tun gekommen, wo ich gemerkt habe , das ich in all die schöne und moderne Kleidung kaum noch rein passe und von Fotos der Flitterwochen letztes Jahr ... mich selber motiviert der Podcast und Insta live von WW Deutschland mit Dir total . Am Wochenende gab es dann auch wieder tolle Komplimente von lieben Menschen und das ist wirklich schön 😊 ich bin noch nicht am Ziel angekommen aber über die Hälfte habe ich schon geschafft. Super finde ich Deine ehrlich Art in Bezug auf Abnahme. Danke .... dir ein schönes WE und noch weiterhin einen schönen Urlaub . Ganz viele Grüße aus Stuttgart
  • Hey Vanessa,

    Ach, ich freue mich, dass dir der Podcast so gut gefällt und dass du mir dieses Feedback hinterlässt.
    Super, dass du dich selbst so gut motivierst.

    Ich freue mich, wenn du mit deinem Weg dein Ziel erreichen wirst.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching