Podcast 150 - Jubiläumsfolge: SO hältst du dein Gewicht!

Es ist heute die 150. Podcast-Folge! WAHNSINN!

Lasst uns gemeinsam etwas feiern und ihr dürft heute gern einen auf diesen Podcast trinken ;-)

Zur Feier des Tages haben wir heute 2 tolle Dinge zu bieten:

Zum Einen habe ich heute gleich 2 Gäste eingeladen. Wir sind zwar mit unserer Gesamtabnahme nicht ganz auf 150 (passend zum Jubiläum) gekommen aber immerhin auf 140 kg :-)

Wir haben diese 140 kg jedoch nicht nur abgenommen, sondern halten diese auch seit Jahren. Und damit haben wir zum Anderen ein Thema in der Diskussion, was ihr euch schon so lange gewünscht habt:

"Wie halte ich mein Gewicht?"

Und von daher spreche ich mit Sabine Kappe (@sabinekappe auf Instagram) und Kathi Lorch (@katharina_lorch_wwcoach auf Instagram) darüber, 

  • was eigentlich die entscheidenden Faktoren beim Halten sind,
  • was ich unbedingt schon auf meinem Abnahmeweg dabei beachten und umsetzen sollte und
  • dass auch wir natürlich immer noch unsere Herausforderungen haben

Lasst uns gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback in den Kommentaren dazu da, was euch dazu so durch den Kopf geht.

PS: Den Abnahmeweg von Kathi könnt ihr euch noch einmal in Ruhe in der Folge 84- und den Weg von Sabine in der Folge 111 anhören!

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil