Podcast 158 - Interview mit Biohacking Chris: warum Schlaf so verdammt wichtig ist!

Heute schauen wir gemeinsam über den Tellerrand ☺️

Und das „wir“ sind heute nicht nur du und ich, sondern natürlich auch noch mein heutiger Gast: Biohacking Chris.

Chris bekam im Jahr 2013 eine Diagnose, die sein Leben dauerhaft verändern sollte. Und das nicht nur zum Negativen, wie er in unserem gemeinsamen Gespräch erläutert. Denn er traf die Entscheidung, sein Leben nicht entgleiten zu lassen sondern es selbst aktiv in die Hand zu nehmen!

Hierdurch kam Chris zum „Biohacking“ und wenn du jetzt mit dem Begriff noch nichts anfangen kannst: nach dem Hören dieser Podcast-Folge ist es definitiv klarer 😆

Ein Teil seines Wissen umfasst das Thema „Schlaf“, bei dem ich natürlich ganz genau nachgefragt habe und eines wird dabei (erneut) ganz klar: Schlaf ist so verdamm wichtig und viel mehr, als sich am Abend ins Bett zu legen...

Lass dich von der Begeisterung von Chris einfach mitreißen und dieses Interview ganz in Ruhe auf dich wirken. Ich verspreche dir ein ganz besonderes Gespräch mit viel Wissen, Erfahrungen und eine großen Portion Praxis zum „direkt anwenden“ 💪 

Lass uns nach dem Hören sehr gern dein Feedback- oder deine Fragen oder Wünsche zu diesem Thema da. Wir sind schon ganz gespannt ✍️ 

Hier findest du nun alle Links zu Chris:

Chris auf Instagram: https://www.instagram.com/biohackingchris/

Biohacking Crashkurs auf seiner Webseite: https://www.biohacking-chris.de/email-kurs/

Der Gratis-Schlaf-Ratgeber: https://www.biohacking-chris.de/besser-schlafen/

Weitere Links zu mir:

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil