Podcast 161 - nach Weihnachten wieder durchstarten!

Da ist der Weihnachtsbraten kaum verdaut und schon stehe ich wieder bei dir auf der Matte 😂 

Mach dir aber bitte keinen Kopf! Ich möchte heute, mit einem bewusst kurzen Impuls, einfach mit dir noch einmal auf die letzten Tage zurückschauen aber eben mit dir auch direkt einen Deal für die letzten Tage des Jahres machen.

Bedeutet wirklich einen sehr geringen Zeiteinsatz für einen großen Mehrwert, wenn du dich darauf einlässt UND dabei ist es egal, ob du dich gerade jetzt eher super motiviert- oder doch eher ernüchtert fühlst 😉 

Heute gibt es eine kleine aber wichtige Aufgabe im Podcast. Lass mir doch also gern nach dem Hören in den Kommentaren deinen Rückblick auf Weihnachten (zufrieden vs unzufrieden) und deine Pläne für die letzten Tage 2020 da. ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil