Podcast 162 - Jahresrückblick (1/4) mit Daniel Metzen

Für die Zeit „zwischen den Tagen“ habe ich ein Special für dich ☺️

Ich wollte gern mit ein paar Menschen gemeinsam auf das Jahr 2020 zurückblicken. 

2020 war hier sicher ein ganz besonderes Jahr für uns alle.

Mich hat von daher interessiert, wie meine Special-Gäste dieses besondere Jahr erlebt haben. Freue dich also bis zum einschl. 31.12. täglich auf ein neues, kleines Special.

Heute habe ich Daniel Metzen zu Gast. Du kennst ihn schon aus 3 anderen Podcast-Folgen (Nr. 103 zu seiner Abnahmen von 50kg, in Nr. 109 haben wir auf das Thema „Mindset“ geschaut und in Folge 114 ging es um das Thema „Umfeld“) 👍 

Heute lasse ich gemeinsam mit ihm sein Jahr 2020 Revue passieren und lausche dabei seinen persönlichen Erkenntnissen.

Du wirst dabei erfahren, warum „anders“ auch eine große Chance sein kann und warum Daniel die klare Botschaft „sei offen, lösungsorientiert und kreativ“ formuliert und das gleich mehrfach 😆

Du findest Daniel unter @daniel_metzen auf Instagram und ich packe dir alle in der Folge erwähnten Links in die Shownotes 💪 

Ich bin auf dein Feedback gespannt und freue mich auf eine Rückmeldung von dir, wie dir dieses Special gefallen hat und welche Gedanken dich dazu umtreiben. 

Also rein damit in die Kommentare nach dem Hören dieser Folge! ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    ein sehr schöner Podcast und ja dieses Jahr war anders, auch für mich. ich habe viel verändert in meinem Leben, aber auch vieles wertschätzen gelernt und dankbar für vieles zu sein. Eine tolle Idee gerade jetzt zwischen den Tagen jeden Tag eine Folge zu senden, denn das motiviert ungemein. Liebe Grüße
  • Hey Marion,

    Lieben Dank!

    Gruß
    Dirk
  • Lieber Dirk, danke für die Extrafolgen! 🎉So ist jeder Tag gefühlt ein Samstag mit meinem Lieblingspodcasts. Schon der Beginn mit Daniel war wieder ein Knaller, ich freue mich auf die nächsten Tage. Lieber Grüße! ✨
  • Hey Clover,

    Das freut mich aber sehr!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching