Podcast 165 - Jahresrückblick (4/4) mit Anthony

Und wir gehen in eine weitere Runde des  „zwischen den Tagen“ Specials ☺️

Heute ist noch einmal der ehemalige The Biggest Loser Kandidat Anthony bei mir.  Du hast ihn schon der Podcast-Folge 146 kennengelernt, in der er über seine 100kg Abnahme berichtet hat - eine der beliebtesten Folgen bisher!

Du erlebst Anthony (den du übrigens auf Instagram unter @anthony_thebiggestloser2020 findest) auch in seinem persönlichen Jahresrückblick super offen und authentisch.

So bringt er uns noch einmal näher, weshalb auch sein Mindset einen großen Anteil daran hat, dass er das vergangene Jahr so betrachten kann, wie er betrachtet.
Er berichtet außerdem von seinen Herausforderungen und zeigt uns, wie er damit umgeht.

Du merkst es schon: reinhören lohnt sich 💪 

Ich bin auf dein Feedback gespannt und freue mich auf eine Rückmeldung von dir, wie du das Jahr 2020 durch die Anthony-Brille betrachtest. Was das bedeutet, erfährst du in der Folge.

Also rein damit in die Kommentare nach dem Hören dieser Folge! ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Guten Morgen liebe Dirk und lieber Anthony, sehr intensiv war mein 2020 durch die Anthony- Brille...Beginnend mit einer verwirrenden Untersuchung beim Gynäkologen, einem kleinen aber bösartigen Befund, endend mit einer Gebärmutterentnahme im Oktober. ABER ICH BIN WIEDER GESUND. Ich behaupte, mithilfe meines wunderbaren Partners und durch Unterstützung durch diesen Podcast, vieler inspirierender Menschen auf Instagramm, die ich neu kennenlernen durfte bin ich auf dem besten Weg zu MEINEM Weg. Ich bin mutiger, gute Entscheidungen für mich zu treffen, ohne egoistisch zu sein. Es mir Wert zu sein, gute Lebensmittel zu kaufen. Meinem tollen Körper, der mich schon 47 Jahre durch dieses Leben trägt, endlich die Liebe und Aufmerksamkeit und den Respekt zu geben , die er verdient. Ich darf in einem tollen Haus wohnen, mir wurde eine Familie geschenkt vor 5 Jahren, die mir immer mehr ans Herz wächst und meine beste Freundin hat Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen. Und ich darf ihre Trauzeugen sein. Ich bin dankbar und freue mich wie blöd, Anfang nächster Woche meinen Abnahmeweg mit fraub.punkt weiterzugehen und trotz Corona Menschen an meiner Seite zu haben, die gemeinsam etwas schaffen wollen - für sich und damit auch für andere. Davon bin ich überzeugt 🥰
  • Hey Maren,

    Ach, wie schön! Danke, dass du all dies mit uns teilst 🤩

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching