Podcast 167 - 2021: Dieses Mal wirst du es schaffen!

Willkommen im Jahr 2021 ☺️

Und natürlich geht es auch in diesem Jahr mit voller Kraft voraus 😉

So schauen wir heute gemeinsam darauf, wie wir das Jahr 2021 zu dem Jahr machen werden, in dem du es "schaffen" wirst!

Wir gehen einmal durch, was dafür die Grundvoraussetzungen sind und ich lade dich dazu ein, dir ein besonderes, neues Ziel zu setzen, dessen Erreichung dein Durchbruch sein wird.

Bist du bereit?

Dann höre dir diese Podcast-Folge mit voller Aufmerksam und offenem Mindset an. 💪 

Schreib mir doch mal in die Kommentare, was dich besonders angesprochen- oder berührt hat. Vielleicht hast du ja auch schon erste Gedanken zu den dort von mir vorgeschlagenen Zielen und wie du sie umsetzen kannst? Lass es mich wissen ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

19 Kommentare

  • Hallo Dirk. Der Podcast ist wie immer klasse. Habe ihn jetzt schon mehrfach gehört. Ich habe bis jetzt leider nicht richtig verstanden, wie der Käse heißt den du erwähnt hast. Googeln hat nix gebracht. Könntest du vielleicht mal schreiben wie er heißt? Danke Barbara 🙋🏻‍♀️
  • Hey BARBARA,

    Du findest auch immer alle Informationan auf Instagram. Allein deshalb lohnt es sich schon dort zu sein.
    Der Käse heißt Eatlean.

    LG
    Dirk
  • Huhu, super Start für das neue Jahr, toll geworden Dirk. Nur eine Frage, wo finde ich eine Auflistung, wo es all die leckeren Sachen gibt?

    Liebe Grüße Angelique
  • Hey Angelique,

    Das freut mich. Du findest alles auf meinem Instagram-Profil inkl. Produkttests 😉

    LG
    Dirk
  • Eine tolle Folge, die ich in jedem Fall öfter hören werde dieses Jahr. Erreichbare, kleine Ziele setzen, jeden Tag-vllt sogar jede Mahlzeit für sich betrachten und den Fokus mal weg vom Essen lenken.
    Bin gerade bei „Deiner“ Entgiftung dabei und da ist mein Ziel, diese 21 Tage zu schaffen. Und mit jedem Tag fällt mir mehr auf, wie präsent/dominant der Gedanke „was kann ich noch/als nächstes essen“ bei mir ist/war.
    Es wird gaaaaanz langsam besser. Tag 4 ist auch fast geschafft und ich bin bisher schon ein wenig stolz, es mit Deiner Hilfe bis jetzt geschafft zu haben
  • Hey Rudithe,

    Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein. Warum? Weil du wirklich ins TUN kommst und das wird dich weiterhin erfolgreich sein lassen 🤗

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk du gibst so viel an uns Abspecker,einfach gut.Ich bin seit Oktoberende dabei mein WW zu optimieren und hier mit dir, passiert da das Feintunig.Hast du eine Ahnung wie gut es tut dir zu lauschen und deine Tipps deinen Anregungen zu folgen?Mir gibt es immer wieder Motivation.Kein Zwang zu irgendwas,kein müssen,Entspanntes Mindset,immer wieder das Warum checken,ins Tun kommen.Danke ich habe jetzt begriffen,aber bitte ab und zu erinnern.Danke dir so von Herzen.Lieben Gruß Heike
  • Hey Heike,

    Ich freue mich sehr! Lieben Dank für dieses Feedback 🤩

    LG
    Dirk
  • Der Podcast hat mich total in meinem Vorsatz motiviert in diesem Jahr 365 Tage Einzel zu betrachten und nicht eine Abnahme in den Vordergrund zu stellen .
    Jeder Tag neu anzugehen in der Hoffnung irgendwann nicht mehr drüber nachdenken zu müssen ob er gut oder schlecht gelaufen ist Essens technisch sondern nur noch ob es mir heute gut ging.
  • Hey Peka,

    Toll 😊 das freut mich sehr!

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,
    Wir kennen uns aus Neustadt der WW Gruppe von 2 Jahren...
    Du hast mich erneut motiviert und ich will es diesmal wirklich schaffen.
    Also melde ich mich b Ww wieder an.
    Um es in Balance zu schaffen!
    Lg Yasmin
    Ps wo gibt es die 🤫 koladensticksgeschmacksdings für Quark??
    Ich hab es vergessen....
  • Hey Yasmin,

    Ich erinnere mich! Ich freue mich.
    Ganz viel Erfolg 🍀

    LG
    Dirk
  • Dieser Podcast ist der BESTE.
    Mein DENKEN und mein GEFÜHL ist total positiver geworden.
    Du hast mich so berührt damit.
    Ich werde in 2021 ganz einfach abspecken, weil das kann jeder.
    Mein ganz großer Vorsatz: ich plane mir täglich Schokolade ein.
    Ich plane ab sofort meine Woche anders. Ich plane sie genussvoller,
    und werde von blau auch mal auf lila wechseln.
    Den Cheese und More Nutrition habe ich ja schon ausprobiert. Total lecker.
    Nächste Woche bekomme ich die Bagels, Laugenbrötchen und Toastbrot geliefert.
    Mein Plan wird so abwechslungsreich sein, mit so vielen leckeren Sachen, das es ein Kinderspiel sein wird abzunehmen. Ich muss auf nichts verzichten.
    2021 wird mein Erfolgsjahr.
    Danke Dirk.
  • Hey Kerstin,

    Klingt wirklich super! So kann 2021 doch kommen 💪

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen, lieber Dirk
    vielen Dank für diese Podcast-Folge!

    Besonders berührt hat mich, dass ich mich auf ein essenstechnisch entspanntes Leben freuen darf 🙂

    Bisher war die Aussicht, mein Ziel(gewicht) zu erreichen und dann zu halten, offenbar tief in mir (unbewusst) zu sehr verknüpft mit "dann MUSST du..."
    Also alles Krampf, Kampf und Anstrengung. Was mein Unterbewusstsein wohl so gar nicht will und mich torpediert, obwohl nur noch wenig zum Wohlfühlen fehlt.

    Schon während des Hörens merkte ich, wie sich der Knoten anfängt zu lösen...
    Ich glaube, diese Folge werde ich noch oft im Laufe des Jahres hören und noch weiter gründlich darüber nachdenken.

    Vielen Dank für diesen wertvollen Input!

    Dir wünsche ich ein gesundes Jahr in Balance 🙂

    LG
    Susanne
  • Hey Susanne,

    Das freut mich sehr 😊 viel Spaß beim immer wieder hören 🎧

    LG
    Dirk
  • ...also beide Seite gleichermaßen akzeptieren und miteinander Vereinen, meinte ich mit "Konzentration" auf und "in Waage bringen". ...
  • Hui.
    Da hast Du mal wieder einen raus gehauen. Sehr, sehr gut gemacht.
    Danke schön.
    Eine tolle Aufgabe. Die Konzentration auf "dunkle" wie " helle" Tage in eine Waage bringen. Also essenstechnisch.


  • Hey Ursula,

    Na, da freue ich mich doch 😃

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching