Podcast 168 - Interview: So hat Janine über 60kg abgenommen!

Was für eine Erfolgsstory ☺️

Mein heutiger Interview-Gast Janine (du kennst sie vielleicht als @janine_diana bei Instagram) hat sage und schreibe 60kg abgenommen, die sie nun auch schon seit einem guten Jahr hält 💪 

Authentisch und super ehrlich berichtet Janine von ihren Anfängen und ihren „Fehlern“ zu- und vor Beginn der Abnahme. Sie verrät uns, was sie so erfolgreich macht, wie sich ihr Leben komplett gewandelt hat und was für sie persönlich die entscheidenen Faktoren zum Halten des Gewichtes sind.

Sie spricht außerdem eines des Themen an, die selten laut ausgesprochen- aber von jedem im Geheimen thematisiert werden: was ist eigentlich mit der Haut? 🤔

Und so erzählt sie uns von ihrem persönlichen Weg mit den eigenen Hautüberschüssen, den für sie notwendigen OPs und ob sie die ganze Thematik in irgendeiner Weise bereut.

Ihre Offenheit macht diese Podcast-Folge zu einem Mutmacher für alle von uns, die vielleicht auch noch einen weiteren Weg vor sich haben oder sich eben Gedanken darüber machen, was nach einer großen Abnahme passiert und ob man diese wirklich dauerhaft halten kann💪 

Schreib mir doch mal in die Kommentare, was dich besonders angesprochen- oder berührt hat. Vielleicht hast du ja auch Erfahrungen zur Hautthematik- oder mit einer großen Abnahme gemacht; egal ob du sie noch vor dir- oder schon geschafft hast. Lass es uns in den Kommentaren wissen ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil