Podcast 169 - Abnehmen mit Kuchenbowls / MAKECAKE im Interview

🥧 Abnehmen und Kuchen? Wie soll das funktionieren? 🤷‍♂️

Diese Frage habe ich mir seinerzeit gestellt, als ich das erste Mal auf MAKECAKE traf.  Dann habe ich mir die WW-Punkte angeschaut und konnte es nicht glauben:

Kuchenbowls in allen Varianten, Schokodrops, Fruchtaufstriche und Schokoladenaufstriche tauchten zu Traumwerten in der WW-App auf🤩 Auch die herzhaften Alternativen, wie das Pizzabrot oder jegliche herzhafte Bowl: unfassbar gut einplanbar 🥰 

„Dann kann das ja unmöglich lecker sein...“ dachte ich mir und wurde nach dem Probieren eines Besseren belehrt. Voll drin war ich im MAKECAKE-Hype, wie so viele von euch aus der #makecakefamilie eben auch. Inspiriert und völlig begeistert von den beiden MAKECAKE-Schwestern auf @makecake.de bei Instagram wollte ich unbedingt die Geschichte hinter diesem Schlaraffenland verstehen 😉 

So habe ich Joana und Mayra in meinen Podcast eingeladen und die beiden haben sofort zugesagt. Eines werde ich euch versprechen: ihr werdet dieses Gespräch lieben 🥰 

Die beiden geben nicht nur einen tollen und unheimlich offenen und sympathischen Einblick in die MAKECAKE Geschichte, sondern wir plaudern über die Themen:

🥧 Ablauf der Entwicklung solcher Alternativprodukte

🥧 warum die beiden einen so großen Wert auf die beste Qualität legen (hier mal ganz genau hinhören!)

🥧 was genau dazu führt, dass wir eben doch solche Dinge wie die Kuchenbowls und herzhafte Bowls bedenkenlos auf unserem Abnahmeweg genießen können und

🥧 was noch so alles Tolles auf uns zukommt.

Außerdem haben uns die beiden noch ein tolles Geschenk mitgebracht ☺️ Mit dem Code „abspeckenkannjeder5“ spart ihr 5% auf jede Bestellung. Das perfekte Timing also nachzuordern oder das Ganze endlich einmal zu testen. Ihr wisst ja: ich empfehle euch NICHTS, was nicht richtig gut ist 😉 schaut also einfach mal durch die Produkte und auch die Startersets auf https://www.make-cake.de und testet fleißig aus 🤤 

Darüber hinaus haben die beiden gerade eine tolle Abnehm-Unterstützungs-Aktion mit zahlreichen Rezepten, die ihr euch KOSTENFREI mit einem Eintrag in den MAKECAKE-Newsletter auf https://www.make-cake.de sichern könnt. Ein absolutes MUSS. Ich freue mich aktuell über jede eMail, die da kommt 🥰 

Alle anderen genannten Links findet ihr in den Shownotes der Episode in eurer Podcast-App. Ich werde euch außerdem heute in der Instagram-Story ein paar Sachen vorstellen, damit ihr den Code gut einsetzen- und komplett durchstarten könnt.

Gebt uns nach dem Hören bitte unbedingt ein Feedback, was euch an dieser sehr besonderen Folge am meisten interessiert hat und was euer/eure Lieblings-MAKECAKE-Produkt/Kreation ist.

Bin schon ganz gespannt, was ich gleich in den Kommentaren lesen darf ✍️ 

Hier nun noch alle in der Podcast-Folge genannten Links:

Website: https://www.make-cake.de

Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/makecake.de/

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8NHgxml7dYVOrb6m9pqoVg

Pinterest:

https://www.pinterest.de/MAKECAKEINESCHWEGE/_created/

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil