Podcast 169 - Abnehmen mit Kuchenbowls / MAKECAKE im Interview

🥧 Abnehmen und Kuchen? Wie soll das funktionieren? 🤷‍♂️

Diese Frage habe ich mir seinerzeit gestellt, als ich das erste Mal auf MAKECAKE traf.  Dann habe ich mir die WW-Punkte angeschaut und konnte es nicht glauben:

Kuchenbowls in allen Varianten, Schokodrops, Fruchtaufstriche und Schokoladenaufstriche tauchten zu Traumwerten in der WW-App auf🤩 Auch die herzhaften Alternativen, wie das Pizzabrot oder jegliche herzhafte Bowl: unfassbar gut einplanbar 🥰 

„Dann kann das ja unmöglich lecker sein...“ dachte ich mir und wurde nach dem Probieren eines Besseren belehrt. Voll drin war ich im MAKECAKE-Hype, wie so viele von euch aus der #makecakefamilie eben auch. Inspiriert und völlig begeistert von den beiden MAKECAKE-Schwestern auf @makecake.de bei Instagram wollte ich unbedingt die Geschichte hinter diesem Schlaraffenland verstehen 😉 

So habe ich Joana und Mayra in meinen Podcast eingeladen und die beiden haben sofort zugesagt. Eines werde ich euch versprechen: ihr werdet dieses Gespräch lieben 🥰 

Die beiden geben nicht nur einen tollen und unheimlich offenen und sympathischen Einblick in die MAKECAKE Geschichte, sondern wir plaudern über die Themen:

🥧 Ablauf der Entwicklung solcher Alternativprodukte

🥧 warum die beiden einen so großen Wert auf die beste Qualität legen (hier mal ganz genau hinhören!)

🥧 was genau dazu führt, dass wir eben doch solche Dinge wie die Kuchenbowls und herzhafte Bowls bedenkenlos auf unserem Abnahmeweg genießen können und

🥧 was noch so alles Tolles auf uns zukommt.

Außerdem haben uns die beiden noch ein tolles Geschenk mitgebracht ☺️ Mit dem Code „abspeckenkannjeder5“ spart ihr 5% auf jede Bestellung. Das perfekte Timing also nachzuordern oder das Ganze endlich einmal zu testen. Ihr wisst ja: ich empfehle euch NICHTS, was nicht richtig gut ist 😉 schaut also einfach mal durch die Produkte und auch die Startersets auf https://www.make-cake.de und testet fleißig aus 🤤 

Darüber hinaus haben die beiden gerade eine tolle Abnehm-Unterstützungs-Aktion mit zahlreichen Rezepten, die ihr euch KOSTENFREI mit einem Eintrag in den MAKECAKE-Newsletter auf https://www.make-cake.de sichern könnt. Ein absolutes MUSS. Ich freue mich aktuell über jede eMail, die da kommt 🥰 

Alle anderen genannten Links findet ihr in den Shownotes der Episode in eurer Podcast-App. Ich werde euch außerdem heute in der Instagram-Story ein paar Sachen vorstellen, damit ihr den Code gut einsetzen- und komplett durchstarten könnt.

Gebt uns nach dem Hören bitte unbedingt ein Feedback, was euch an dieser sehr besonderen Folge am meisten interessiert hat und was euer/eure Lieblings-MAKECAKE-Produkt/Kreation ist.

Bin schon ganz gespannt, was ich gleich in den Kommentaren lesen darf ✍️ 

Hier nun noch alle in der Podcast-Folge genannten Links:

Website: https://www.make-cake.de

Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/makecake.de/

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8NHgxml7dYVOrb6m9pqoVg

Pinterest:

https://www.pinterest.de/MAKECAKEINESCHWEGE/_created/

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching