Podcast 170 - Motivation pur!

Motivation pur! 💪  

Das war das Feedback, was ich nach dem bis dato erfolgreichsten Insta-Live auf dem Kanal von WW Deutschland bekommen habe.

Dort bin ich jeden Montag um 20:00 für WW Deutschland als Experte live und unterhalte mich mit tollen Gästen oder gebe eine Motivations-Session für die WW-Family. Und ausgerechnet zum Jahresbeginn hatte ich in diesem Format eine Sternstunden 😉

Dirk on fire 🔥

...wird dann immer gescherzt, wenn ich mich so richtig in Rage geredet habe und davon gab es diesmal nicht zu knapp 🤣 

Und so ging es in diesem Insta-Live um die Themen:

  • richtig Ziele setzen
  • der Umgang mit Herausforderungen & der Waage
  • und warum dein Abnahmeweg eine Autofahrt ist 

WW war so nett und hat mir erlaubt, dir diese Folge zur Verfügung zu stellen. Nutze es für dich und höre mit vollem Fokus zu. Ich denke, das ist eine Folge zum dauerhaften Speichern 😉

Bock auf „Motivation pur“?

Schreib mir doch mal in die Kommentare, bei welchem Thema du noch mal ganz besonders aufgehorcht hast oder was etwas war, das du dir mitnehmen konntest. ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    Ich fahre nächste Woche in die Reha und war schon unter Strom wie ich das Essen dort mit meinem Budget zusammenbringen kann. Jetzt nach dem Podcast denke ich entspannter darüber nach.Ich werde einfach alles aufschreiben wie es kommt,so behalte ich den Überblick.Da wo ich nur genießen möchte will ich gelassener mit der Situation umgehen.Mal sehen wie es klappt,hast du noch einen Tipp für mich ich würde mich freuen. Danke für die Motivation, ich mache dann mal einen 3 Wochen Roadtripp.Lieben Gruß Heike🤗👌🧏🏻‍♀️💙
  • Hey Heike,

    Klasse! Genieße es für dich, so gut es geht. „Tipps“ findest du ohne Ende in meinen Podcasts. Einfach mal nach passenden Titeln suchen 💪

    LG
    Dirk
  • Ich nehme nur für mich ab und es ist egal wie lange es dauert. Toll war die Aussage, ich ziehe den Schlüssel ab, werfe ihn ins Wasser und bin beleidigt. Das trifft es. Danke.
  • Hey Heike,

    Ich freue mich, dass du dir ein paar Impulse mitnehmen konntest!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil