Podcast 173 - Interview: Ehrlichkeit währt am längsten (mit WW Coach Jens Bockisch)

Mit dieser Folge wirst du Spaß haben 🤣 

Mein heutiger Interviewgast Jens unterstützt nicht nur selbst Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht, sondern er hat auch eine eigene Erfolgsstory mit einer Abnahme von 20kg💪

Schon sein Auslöser und sein damaliges WARUM ist nicht 0815, sondern hat einen direkten Zusammenhang mit Helene Fischer 😉  

Sein Weg startete dann mit WW und Jens teilt mit uns in dieser Folge seine Erfahrungen und auch seine Einstellung. 

Entschlossenheit, Zielstrebigkeit aber vor allen Dingen Ehrlichkeit zu sich selbst prägen diesen Weg und genau diese Werte vermittelt Jens auch seinen WW Teilnehmern, die er seit 2013 in seinem Studio in Gelsenkirchen-Buer mit viel Herz, Humor und Ehrlichkeit begleitet. Aktuell finden die WW Workshops ja virtuell statt, was dir die Chance gibt, Jens einmal live und in Farbe von überall in Deutschland zu erleben. 💪 

Nimm dir Zeit für diese Folge, klaue dir die tollen Strategien und Tools, die dir Jens in dieser Folge vorstellt. Folge ihm auch gern auf Instagram unter @WW_Coach_Jens_Bockisch. Alle weiteren Infos stelle ich dir in die ShowNotes zu dieser Folge in deiner Podcast-App. 

Schreib Jens und mir doch mal in die Kommentare, wie dir diese Episode gefallen hat und was du dir mitnehmen konntest. ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du findest Jens auf Facebook unter: WW Coach Jens Bockisch

Seine Website als WW Coach lautet: http://www.jbockisch.wwcoach.de

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

10 Kommentare

  • Ich habe diese Folge heute erst gehört und hatte meinen Spaß beim Hören.
    Zwischendurch fühlte ich mich von Jens auch ertappt, ich belüge mich auch oft, ich snacke hier und da und weiß manchmal nicht mehr was ich gefuttert habe und trage es dann auch nicht ein!
  • Hey Anja,

    danke für dein ehrliches Feedback!

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk, es war wieder ein herrliche Folge, ich hab mich totgelacht und diese Ehrlichkeit ist genau das was ich so liebe! Toller Typ der Jens. Ihr motiviert mich total. Für mich ist das wichtigste das ich alles essen darf aber ich es nicht immer will. Meine Entscheidung! Vielen Dank für Euer Coaching!
  • Hey Andrea,

    schön, dass du hier bist!! Und vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 🤗

    LG
    Dirk
  • Hey Andrea,

    schön, dass du hier bist!! Und vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 🤗

    LG
    Dirk
  • Hey Andrea,

    schön, dass du hier bist!! Und vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 🤗

    LG
    Dirk
  • Ich fand es super, ihr sprecht mir aus der Seele, ja ihr habt recht wie oft denk ich ach jetzt ist es eh egal. Ich bin wiederholungstäter und steh auch dazu es ist eine Berg und Tal fährt von 97kg auf 78 dann auf 80 dann wieder 68kg dann kam die Nachtschicht und ruck zuck waren es wieder 79kg. Ich dachte nie wieder 80kg heute steh ich bei 71,8kg Dank euch hab ich mich heute wieder Motiviert Tagebuch zu führen und alles aufzuschreiben. Danke. Und ihr habt nochmals recht Thema Sport, ich hasse Sport warum also im Studio anmelden? Nein da Lauf ich lieber mit dem Hund aber seit Dezember Huller ich fast täglich mittlerweile 30min am Stück und es macht Spaß. Es macht auch Spaß euch zuzuhören und ich könnte dauert ja schreien ihr habt recht. Ich bleib am Ball und nehm die Landstraße mit gelegentlichen Umwegen lg
  • Hey Elke,

    Toll, dass du hier bist!! 😊 Es ist so schön zu sehen, dass du für dich die passenden Dinge gefunden hast, die für dich funktionieren und du dir auch den Druck rausnimmst. Weiter so! Und vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich fand die Folge mit Jens Bockisch einfach super.
    Nun bin ich aber auch voreingenommen, denn ich habe habe das große Glück, ihn persönlich zu kennen, da ich Anfang 2020 bei Jens im Workshop angefangen habe. Bin total begeistert von seiner Art!!!
    Er ist natürlich live im Studio auf seiner "Showbühne" noch mal ne Schüppe besser, aber auch im Zoom Meeting immer wieder ein Quell der Inspiration und guten Laune.
    Ich denke, Du hast in diesem Podcast alles Wichtige aus Jens herausgekitzelt, so dass auch Leute, die ihn nicht kennen, einen guten Einblick erhalten haben, wie unser Coach so tickt.
    Immerhin hat er es geschafft, mein Hirn so zu infiltrieren, dass ich immer einen Mini-Jens auf der Schulter durchs Leben trage, der zu allem, was ich so esse einen Kommentar abgibt. 😁
    Und genau DAS ist es, was einem so hilft am Ball zu bleiben.
    Dafür bin ich dem Energiebündel total dankbar, denn er hat mich zu einer Abnahme von fast 35 kg geführt und die Reise ist noch nicht zu Ende.
    Vielen Dank Ihr Zwei, das war sehr unterhaltsam.
    LG / Heike
  • Hey Heike,

    es freut mich sehr, wenn dir die Folge mit Jens so viel Energie, Freude und Motivation gegeben hat und hoffe, es hält noch lange weiter an.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil