Podcast 176 - Interview: so hat Marlene 50kg abgenommen und ihre Balance gefunden

Wenn du meinen heutigen Interview-Gast Marlene vor dir siehst (und das kannst du auf Instagram unter @ma.eg tun), siehst du eine junge hübsche Frau mit einer fantastischen Ausstrahlung.

Und ich weiß nicht wie es dir geht aber ich kann sagen: Sie strahlt von Innen nach Außen und ich kann fühlen, wie sie sich fühlt. Es hat für mich etwas „in sich ruhendes“. 🙏🏻 

Wenn du dann jetzt in dieses Interview mit ihr reinhörst, bekommst du dieses Gefühl bestätigt. Eine junge Frau, die so viel Weisheit in sich trägt. einfach nur toll 🤩 

Und wir hören außerdem eine junge Frau, die eine 50 kg Abnehmstory zu berichten- und ihre Balance gefunden hat.

Im Laufe des Gespräches wird dann aber auch schnell klar: sie hat auch wirklich eine Reise hinter sich und diese Reise zur Balance führte über die Extreme.

Marlene erzählt davon, wie sie ihr Ehrgeiz vom Übergewicht ins Untergewicht trieb und sie von hier dann erneut den Weg zu einem gesunden Gefühl für sich selbst gehen durfte.

Nimm dir einen wachsamen Moment für dieses Gespräch, was uns einmal mehr zeigt, worum es beim Abnehmen wirklich geht 🙏🏻 

Lass uns doch bitte nach dem Hören dieser Folge ein Feedback- und der lieben Marlene gern ganz viel Liebe da💓. Ich bin gespannt, was du dir aus dieser Episode für dich mitnimmst ✍️    

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil