Podcast 177 - Interview mit Alex: du kannst ALLES schaffen, was du willst!

Wenn du meinen heutigen Interview-Gast siehst, magst du auf den ersten Blick denken „was soll dieser junge Mann schon erlebt haben?“ und ich bin mir SICHER, dass du dann während des Interviews Gänsehautmomente haben- und tief beeindruckt und hoch motiviert aus diesem Gespräch gehen wirst.

Alex (du findest ihn unter @alex.boeh auf Instagram) erlebte vor ca. 2,5 Jahren einen Tag X, der sein ganzes Leben verändern sollte. 🙏🏻 

Die Krebsdiagnose riss ihn nicht nur aus seinem gewohnten Leben, sondern führte darüber hinaus zum Verlust eines seiner Beine.

Vom Aufgeben oder „den Kopf in den Sand stecken“ war Alex aber weit entfernt! Angetrieben von seinem WARUM, wieder als Flugbegleiter über den Wolken aktiv zu sein, kämpfte er sich zurück und das in einer solchen Art und Weise, dass es mich selbst beim Schreiben dieser Zeilen wirklich berührt und wahnsinnig beeindruckt.

Heute siehst du einen strahlenden jungen Mann, der alle Grenzen gesprengt- und der Welt so viel zu sagen hat 🤩 Er ist 15kg leichter, weil er sich gesundheitlich etwas Gutes tun möchte und wird auch hier sein Ziel erreichen. 

Nimm dir Zeit für diese beeindruckende Geschichte, folge Alex gern danach direkt auf Instagram und höre ganz genau auf seine Worte. Du wirst sie auf endlose Situationen in deinem Leben übertragen können 🙏🏻 

Lass doch bitte nach dem Hören dieser Folge ein Feedback und ganz viel Liebe da💓. Ich bin gespannt, was du dir aus dieser Episode für dich mitnimmst. In mir klingt sie noch bis heute nach ✍️    

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Vielen Dank für dieses berührende Interview:-) Motivation pur!!!
  • So ein junger, starker Mann!!!!
    Er kann stolz auf sich sein und wird noch viel schaffen in seinem Leben.
    Alles Gute 🙂
  • Hey Monika,

    Ganz lieben Dank für dein Feedback 🙏🏻

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil