Podcast 180 - Interview mit Sandra von Sandras Kochblog: kochen kann jeder!

Heute habe ich mit Sandra von Sandras Kochblog (@sandraskochblog auf Instagram) einen Gast in meinem Podcast, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe 🙏🏻

Sandra ist eine von den Instagram-Highlights für mich, weil sie nicht nur eine sehr liebenswerte und authentische Person ist, sondern eben auch unglaublich leckere und tolle Rezepte für uns alle kreiert und uns diese auch noch frei zur Verfügung stellt.

Über 100.000 Follower sind begeistert von ihren Rezepten, einer davon bin ich 🤩 und ich bin mir sicher: wenn DU es nicht ohnehin schon bist, wirst du es nach der heutigen Podcast-Folge sein 😉 

Ich spreche mit Sandra heute darüber,

  • warum sie trotz keiner wirklichen Gewichtsprobleme mit uns allen in einem Boot sitzt
  • wie sie eigentlich zum Kochen kam und was die „Fix-Tüten“ damit zu tun haben
  • warum Rezepte weder viele Zutaten haben- und lange in der Zubereitung sein müssen 
  • weshalb nachkochen definitiv der richtige Anfang der eigenen „Kochkarriere“ ist und
  • warum ihrer Meinung nach JEDER kochen kann.

Freu dich auf einen lockeren Austausch, der dich auch inspirieren wird, wenn du kein/e Kochheld*In bist. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt 🥰 

Ein Fazit für mich schon jetzt ist, dass es beim Kochen, genauso wie beim Abnehmen, wichtig ist ins TUN zu kommen. Also: packen wir es an 💪 

Lass uns von daher im ersten Schritt einmal deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge in den Kommentaren da und schreibe uns auch gern dazu, ob ich eine wichtige Frage nicht gestellt habe 😉 gehe dann mal direkt rüber zu Sandra und schaue, welches Rezept du als erstes nachkochen wirst und schreib es uns hier hinein. Wenn du ihre „Fix-Rezepte“ im Story-Highlight durchstöberst, melde dich gern, wenn du noch eine „Tüte“ im Kopf hast, die da noch gut reinpassen würde und GANZ WICHTIG: verlinke uns in Storys und Posts bei all deinen Kreationen, die du nachkochst ✍️ Ich bin total gespannt 🤩     

Hier noch alle Infos zu Sandra und ihrem Kochblog:

Instagram ✏️ https://www.instagram.com/sandraskochblog/

YouTube  ✏️ https://www.youtube.com/c/SandrasKochblog

Sandras Kochblog ✏️ https://sandraskochblog.de

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil