Podcast 181 - welche ist deine Abnehm-Schlüsselsäule?

In der Podcast-Folge 180 hatten wir das Thema der „Abnehm-Schlüsselsäule“ schon einmal angeschnitten. Heute möchte ich gemeinsam mit dir gern den kompletten Fokus darauf legen.

❓ Was hat es mit dieser „Schlüsselsäule“ auf sich❓

Genau DAS schauen wir uns heute noch einmal gemeinsam an, in dem wir uns im ersten Schritt noch einmal die genauen Inhalte und Bedeutungen der 4 Abnehm-Säulen:

📝 Ernährung

📝 Bewegung

📝 Mindset und

📝 Schlaf

in Erinnerung rufen und dann einmal speziell bei dir darauf schauen, welche dieser 4 Säulen die Funktion deiner persönlichen Schlüsselsäule übernimmt, die dein komplettes Abnahmevorhaben dauerhaft stützen kann 🤩   

Bitte höre diese Episode ganz aufmerksam und finde wirklich für dich persönlich einmal heraus, die sie 4 Säulen bei dir zusammenspielen und was deine persönliche Schlüsselsäule ist. Lass es mich nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren wissen ✍️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    meine Schlüsselsäule ist auf jeden Fall die Ernährung. Wenn ich das nicht plane, dann ist der Rest auch nicht so wichtig. Ich hab mich schon immer gerne bewegt, aber es darf nicht in Anstrengung und Quälerei enden. Es darf noch Spaß machen. Die Waage nervt mich natürlich auch und ich arbeite daran, dass sie nicht meine Laune und meine Motivation bremst. Aber dazu hab ich mir Dir „Ansage“ schon angehört, kann es aber noch nicht ganz verdrängen.
    Bitte immer wieder gerne in den Arsch treten😂
    LG, Andrea
  • Hey Andrea,

    danke für deine Offenheit und ja, wir alle brauchen mal so eine Ansage von außen. 🤗

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil