Podcast 189 - Happy Birthday to me

🎉 YEAH, heute ist mein Geburtstag 🎂 und es war für mich einfach keine Option, dass der Podcast-Samstag deshalb ausfällt. Es war aber auch keine Option, dass dieses einfach irgendeine normale Podcast-Folge wird 😉 

Von daher feiern wir heute einfach mal etwas gemeinsam. Man(n) wird ja nicht jedes Jahr 28 *hust* 

Ich werde einfach mal etwas reflektieren UND meine #abspeckcommunity hat es möglich gemacht, dass ich ein paar eurer Fragen beantworte. Ihr habt mir nämlich netterweise per Sprachnachricht ein paar Glückwünsche und Fragen geschickt, von denen ich auch 4 Stück in die Folge genommen habe.

Genießt also einfach diese Geburtstags-Folge und stoßt irgendwann im Laufe des Tages auf mich an 🥂 Das ist übrigens eine Anweisung 🤣 

Wenn du Lust hast, reagiere einfach auf einen der vielen Punkt in dieser Episode in den Kommentaren. Gerade heute freue ich mich doppelt von dir zu lesen 🤩 ✍️

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

10 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern genieße den Tag.
  • Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag,vor allem Gesundheit
    sendet dir,lieber Jörg Ute und einen wunderschönen Tag
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳
    Zu diesem Anlass bedanke ich mich mal bei dir. Ich habe mit ww und natürlich deiner Unterstützung 46 kg. abgenommen, bin Goldmitglied und halte nun mein Gewicht. Erst seit zwei Monaten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das weiterhin schaffe, weil du mir gezeigt hast, was ich alles kann. Also vielen herzlichen Dank. Und heute feiere ich dich natürlich doppelt. 😉
  • Hey Birgit,

    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche! 🤗
    Es freut mich total, wenn ich dir auf deinem Weg helfen kann!

    LG
    Dirk
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
  • Happy Birthday 🎁🥳
    Einen tollen Tag wünsche ich dir.
  • Hey Kathrin,

    Danke, für dich natürlich auch!! 🤗

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil