Podcast 192 - die kleinen Dinge

🤩 heute habe ich mal wieder eine Impulsfolge für dich 💪 

Ich habe manchmal das Gefühl, dass uns in bestimmten Phasen immer wieder die gleichen Themen vom Leben präsentiert werden. Das mag verschiedene Gründe haben. Ich denke dabei ja, dass da auf der einen Seite Themen kommen, die irgendwie gerade „dran“ sind und auf der anderen Seite handelt es sich dabei sicher auch um Bereiche, auf denen gerade irgendwie unser Fokus liegt.

Bei mir ist es nun so, dass es immer wieder darum geht, die eigenen Verhaltensweisen mal unter dem Blickwinkel zu beobachten, zu welch positiver Konsequenz sie führen, obwohl ich sie selbst vielleicht gar nicht so mag. 

Außerdem wurde mir immer wieder bewusst, das scheinbare Kleinigkeiten auf unserem Weg einen sehr hohen Einfluss auf unser Wohlbefinden- und damit ja auch auf unseren Erfolg haben können. 🤔 

Und weil es eben nur diese „kleinen Dinge“ sind, verlieren sie oft schnell an Wert und Wichtigkeit. Resultat: sie verabschieden sich aus unserem Alltag und damit eben auch genau deren positiven Einflüsse. 🤷‍♂️ 

Grund genug für mich, heute mit dir gemeinsam mal auf diese „kleinen Dinge“ zu schauen und uns diese mal wieder verstärkt zurück ins Bewusstsein zu holen 💪 

Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, welche „kleinen Dinge“ auf deinem Weg super wichtig waren/sind und lass mich doch parallel dazu gern mal wissen, wie du sie dir in deinen Alltag einbaust ✍️ 

⭐️ die im Podcast genannte Folge des Feel Better/Live More Podcasts findest du bei Apple unter diesem Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/feel-better-live-more-with-dr-rangan-chatterjee/id1333552422?i=1000525930275

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil