Podcast 193 - so gehst du stolz ins Bett

💡 heute gibts mal wieder eine Impuls-Folge für dich 💪 

In unserem letzten gemeinsamen Insta-Live hatten wir ein sehr inspiriertes Thema. Als wir uns miteinander dazu ausgetauscht hatten, was uns so generell motiviert und demotiviert, erschien im Chat ein wunderbarer Beitrag:

„Ich bin motiviert, wenn ich abends stolz auf mich bin!“

Wow 🤩 und wir haben uns dann darüber Gedanken gemacht, wie wir genau DIESES Ziel eigentlich erreichen können 🤔 

Genau DAS möchte ich auch in dieser Impuls-Folge mit dir gemeinsam tun. Wir schauen dabei darauf, was genau uns eigentlich stolz machen kann und wie wir „stolz sein“ auf unserem Abnahmeweg überhaupt definieren sollten.

Wir schauen weiterhin darauf, wie wir denn dieses „am Abend stolz auf uns sein“ auch an Tagen erreichen können, die eben nicht so doll gelaufen sind und kommen gemeinsam zu der Erkenntnis, dass es dafür, nämlich dieses Gefühl des Stolzes zu erreichen, nie zu spät ist 💪 

Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, was du ab sofort dafür tun wirst, um jeden Abend stolz zu sein und auch gerne dazu, was genau dich gerade schon stolz macht ✍️ 

⭐️ alle Infos zur Entgiftung habe ich dir hier zusammengestellt: https://www.diefenbach-coaching.de/entgiftungsinfos

⭐️ du möchtest gern eine Ebene tiefer auf dich und deinen Lebensmotive schauen: https://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung/

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil