Podcast 197 - warum du „dein Buch“ schreiben solltest

📖 wie? Ein Buch schreiben? 🤔  

Keine Sorge! Ganz so wild wird das nicht, wobei ich mir sehr sicher bin, dass jede/r von uns aus der #abspeckcommunity eine mehr als lesenswerte Geschichte mit ganz besonderen und wertvollen Erfahrungen hat.

In dieser Podcast-Folge möchte ich dich aber mal wieder direkt ins TUN bringen und zwar mit einer meiner nachhaltigsten Übungen. So unterschätzt aber so wahnsinnig wertvoll!

Von daher sprechen wir 2 jetzt heute darüber, wie du „dein Buch“ nun angehen kannst und warum die Kapitel:

📕 das ist mein Warum!

📕 das macht mich erfolgreich!

📕 das macht mich zufrieden!

📕 das mach mich unzufrieden!

unbedingt dort hinein gehören. Lass dich von dieser Podcast-Folge bitte nicht „nur“ inspirieren, sondern gehe doch direkt in die Umsetzung 💪 Wenn du „dein Buch“ nämlich einmal geschrieben hast, ist es für immer an deiner Seite, offen für weitere Ergänzungen oder vielleicht sogar Änderungen.

Lass mir nach dem Hören und bevor du gleich loslegst doch mal unbedingt ein Feedback da, welchem dieser Kapitel du dich als erstes widmen möchtest und warum ✍️ 

⭐️ du möchtest gern eine Ebene tiefer auf dich und deine Lebensmotive schauen: https://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung/

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil