Podcast 198 - tracke deine Lebensmittel - und zwar richtig!

🤩 heute habe ich mal wieder eine Impulsfolge für dich 💪 

Wir schauen dabei heute noch einmal mit voller Konzentration auf das wohl wichtigste Tool beim Abnehmen:

💡 das Tracken von Lebensmitteln 💡 

Und ich höre dich schon sagen: „jaaaaahaaaa Dirk, ich weiß, dass es wichtig ist!“ und genau da sind wir schon wieder beim entscheidenden Punkt 😉 

Wir haben beim Abnehmen kein WISSENSproblem! Wir haben ein UMSETZUNGSproblem! Und so möchte ich auch noch einmal beim Tracken gemeinsam mir dir hingucken, wie genau diese Umsetzung gerade so läuft.

Warum? Weil das Tracken folgende Dinge automatisch mit sich bringt:

📲 du gewinnst die Kontrolle über dein Essverhalten

📲 du sicherst dir deine negative Energiebilanz

📲 du beschäftigst dich mit deinen Lebensmitteln

Und all das gelingt dir dann, wenn du eben einfach ❗️richtig❗️machst. Und du wirst lachen, wie wenig „richtig“ unser Trackverhalten mal ganz schnell sein- oder werden kann. Von daher überprüfe genau DAS noch einmal gemeinsam mit mir in der heutigen Podcast-Folge 😉    

Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, wie und wo du gerade zum oder beim Tracken stehst. Dabei wie immer: Hand aufs Herz und wirklich ehrlich sein 😉 rein damit in die Kommentare ✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Danke für deinen Anstoß, ich schreibe zwar immer alles auf was ich so esse und trinke; doch leider bin ich sehr großzügig mit den Portions Größen.
    Ich werde die Woche sehr genau sein. 😉
  • Hey Stefanie,

    freut mich, dass dir mein Podcast gefallen hat! Ich bin gespannt, wie deine Woche verläuft :-)

    LG Dirk
  • Ja Dirk, du hast so Recht. Man beschummelt sich gerne selber😀Auch bei einem Brötchen gibt es riesige Unterschiede. Gewicht, Sorte…. Da ist wirklich Jedes anders zu trecken.
  • Hey Susanne,

    du sagst es ;-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil