Podcast 199 - wenn das Schicksal zuschlägt

🙏🏻 heute haben wir etwas schwerere Kost im Podcast-Impuls dieser Woche aber gleichermaßen auch ein Thema, was sich meine #abspeckcommunity schon länger wünscht 🙏🏻  

Unser Leben läuft nicht immer glatt und ab und an werden wir naturgemäß auch mit Schicksalsschlägen konfrontiert, wie z.B.

◾️Trauerfällen

◾️schwere Krankheit bei uns selbst oder unseren Lieben

◾️Dinge, die uns einfach aus der Bahn werfen

Was ich dann immer wieder gefragt werde ist, wie wir in solchen Situationen trotzdem am Ball bleiben können. Wir wir es schaffen, dass uns dann nicht alles egal erscheint und alles andere wichtiger ist als wir selbst.

Der Satz „ach, es ist doch völlig normal, dass da jetzt erst mal andere Sachen wichtiger sind“ ist so einfach nicht richtig. Oftmals holt uns genau dieser Satz nämlich wieder ein, wenn das Schicksal verarbeitet ist und wir bereuen, dass wir uns so in den Hintergrund gestellt- und einfach eine Baustelle mehr im Leben geschaffen haben.

Ich schaue von daher heute mit euch zum einen auf die Lösungsansätze aber eben auch die Ursachen im Zusammenhang mit diesem Thema.

Auch, wenn dieses Thema natürlich etwas emotionaler oder intimer sein kann, freue ich mich über deine Erfahrungen dazu nach dem Hören dieser Folge in den Kommentaren ✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

1 Kommentar

  • Bitte sende mir den link.. Ich kann kein Englisch. Ich danke sehr

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil