Podcast 205 - Ziel erreicht! Was nun?

Über diese Podcast-Folge freue ich mich irgendwie ganz besonders. Warum? Es ist die erste Episode, die aus der "Wunsch-Podcast-Liste" meiner #abspeckcommunity, also dir und allen anderen Hörerinnen und Hörern, entstanden ist 💪 

Hier wurden mir nämlich 2 wirklich spannende Fragen gestellt:

Hast du irgendwann gewusst, dass du wirklich angekommen bist? 

und

Zielgewicht erreicht - Trotzdem noch aufschreiben und Punkte zählen ?

Da habe ich mir gedacht: ich fasse doch mal genau diese beiden Themen zusammen und gebe dir dazu einmal meinen Input in der heutigen Folge. 😉

Ich werde zum Einen also von meinem Weg hin zum "angekommen sein" berichten und auch die verschiedenen Phasen dorthin beschreiben aber eben auch noch einmal darauf eingehen, welche Tools du unbedingt beibehalten darfst, wenn du die Ziel erreicht hast.

Das Tolle dabei ist: die Podcast-Folge ist relevant für dich! Völlig egal, wo du gerade auf deinem Weg stehst.

Was mich dann von dir nach dem Hören dieser Episode in jedem Fall interessiert ist, in welcher Phase auf dem Weg zu Ziel du dich gerade siehst und welche Tools du in jedem Fall beibehalten wirst. Ich freue mich über dein Feedback dazu in den Kommentaren und trag doch auch einfach dein Wunschthema in der "Wunsch-Podcast-Liste" ein✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️die Wunsch-Podcast-Liste findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Dnwmb45Q50iM3ZA5NvnTgsdpf6Bo4LcjBP4iO6BBjUc/edit?usp=sharing

⭐️ du möchtest gern eine Ebene tiefer auf dich und deine Lebensmotive schauen: https://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung/

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil