Podcast 210 - mein Urlaubsbericht

Ich hatte im Oktober noch einmal das große Glück, in den Urlaub fliegen zu können. Sonne, Erholung und all inclusive 😉

Seit ich mit dir und der gesamtem #abspeckcommunity meinen ersten Urlaubsbericht geteilt habe durfte ich versprechen, dies zukünftig immer wieder zu tun. Du weißt ja: dein Wunsch ist mir Befehl 😉

Von daher teile ich auch nach diesem Urlaub mit dir:

🏝 mit welchem Mindset ich in diesen Urlaub geflogen bin und was mich dabei etwas „gestresst“ hat,

🏝 welche Strategien ich mir für diesen Urlaub vornahm und wie- bzw. ob ich die dann auch umgesetzt habe,

🏝 wie ich dann aus dem Urlaub zurückkam und was dann in den nächsten Schritten für mich wichtig war und ist,

🏝 und welche Erkenntnisse ich für mich daraus gewinnen konnte.

Dich erwartet die gewohnte „Real-Talk“ Realität, ohne Schöngerede und „aufhübschen“ irgendwelcher Situationen. Auch ich bin nur ein Mensch und möchte genau DAS auch hier mit dir teilen.

Außerdem erfährst du hier schon einmal das, was ich zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht wusste —> meine Zunahme 😉 Diese betrug am folgenden Wiegetag 700 g. Jetzt wirst du nach dem Hören der Podcast-Folge evtl. denken: "hmm, das passt irgendwie gar nicht so seinem Bericht..." und genau deshalb werde ich als absolute Ausnahme am morgigen Sonntag einen kleinen Nachtrag NUR FÜR MEINE KOSTENFREIEN PODCAST ABONENNTEN nachlegen. Es ist nämlich in "der Woche danach" echt etwas passiert und das möchte ich mit dir teilen. Schaue also auch am Sonntag noch mal in deine Podcast-App. Solltest du noch nicht den "abonnieren" Button gedrückt haben, ist JETZT der perfekte Zeitpunkt dafür 😉

Ich freue mich heute ganz besonders über dein Feedback zur Episode und bin mir sicher, dass du dir hier auch etwas für alle anstehende Herausforderungen (die Vorweihnachtszeit steht an 😉) mitnehmen kannst. Lass es mich einfach über die Kommentare wissen ✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Event-Bereich inkl. des Abspeck-Speakings zur „Weihnachtszeit“ kommst du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ möchtest du gern mit einem Coaching in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen 😉 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil