Podcast 214 - was ist eigentlich gerade dran?

Wir kommen so langsam in die Zeit, die für viele von uns wieder etwas stressiger wird. Du kannst natürlich aber auch diese Zeit gegen jede andere Zeit eintauschen, in der du persönlich für dich das Gefühl hast, dass dir einfach alles zu viel wird.

Genau in diesen Zeiten fühlen wir uns wie vor einem riesigen Berg 😩 und die Konsequenz daraus ist oft, dass wir die für uns wichtige Dingen hinten anstellen, "pausieren" oder beenden. Alles rund um die Abnahme gehört leider gerade in der aktuellen Zeit häufig dazu. 

Ergebnisse daraus sind Unzufriedenheit, etliche Kilos, ein Misserfolgserlebnis mehr und oftmals auch Tränen. 😔

Wie du jetzt aber genau DAS vermeiden- und danach nie wieder in dein Leben lassen kannst und wie dir die kleine Frage: "was ist jetzt eigentlich dran (und was eben nicht)" dabei helfen kann, besprechen wir in der heutigen Podcast-Folge.🙌

Lass mir doch bitte nach dem Hören dieser Folge dein Feedback dazu da, wie du das Wissen aus dieser Podcast-Folge für dich in die Umsetzung bringen wirst! ✍️

⭐️ zu meinen virtuellen Events kommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier vorbestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/events

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil