Podcast 218 - deine Chance für 2022!

Zuerst einmal wünsche ich dir schöne Weihnachten und hoffe, du hast den 24.12. gut vollbracht 😉

Egal, wie und wo du gerade stehst: alles ist in Ordnung, nichts ist passiert und die Welt dreht sich weiter und: NEIN, es ist nicht eh egal!

Wenn du noch nen kurzen Motivations-Kick brauchst, höre dir gern noch einmal die Podcast-Folge 217 an. Die ist auch für die "Zeit danach" noch sehr gut zum entstressen geeignet.

Die "Zeit danach" ist übrigens eine gute Überleitung 😉 

Ich möchte nämlich ganz bewusst schon heute deine Aufmerksamkeit auf das lenken, was nun für dich kommen wird...wenn du es möchtest 💪
Im nächsten Jahr biete ich dir nämlich an, dass du das Jahr 2022 zu DEINER Erfolgsgeschichte machst und dass du all das, was du dir in Bezug auf dein dauerhaft erreichtes Wunschgewicht schön immer gewünscht hast, erreichen kannst...wenn du es möchtest! 💪

Ich werde natürlich diesen Ausblick auch mit einem Rückblick verbinden und dich einfach mal ein Stückchen mit in meine Welt nehmen. Emotionen werden sich da wohl nicht vermeiden lassen 😉

Ich freue mich, wenn du dir genau heute am 25.12. die Zeit für diese Folge nimmst und das Jahr 2021 mit mir ausklingen lässt. Es wäre MIR ein Fest und für DICH ist es gerade noch rechtzeitig um bereit für das zu sein, was da ab dem 26.12. losgeht.
Hast du noch ein paar Gedanken zu dieser Folge für mich? Lass es mich in den Kommentaren wissen ✍️

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zu meinem brandneuen „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier vorbestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder


--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/events

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil