Podcast 219 - so wird 2022 dein Jahr!

Es ist der 01.01. - es ist das neue Jahr 2022 und es ist Podcast-Samstag!
Wenn das nicht mal ein gutes Abspeck-Omen ist 😉

Darauf wollen wir uns aber natürlich nicht ausruhen und von daher spreche ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir darüber, wie 2022 zu deinem Erfolgs-Abspeck-Jahr werden kann (...und wie eben auch garantiert nicht😀).

In dieser wirklich intensiven Episode geht's um:

✔ Wissensriesen und Umsetzungszwerge
✔ die 3 Ebenen Wissen, Mindset und persönliche Umsetzung
✔ deine konkreten To Do's und not To Do's für dein erfolgreiches Abspeck-Jahr 2022

Lass uns also gemeinsam in dieser Folge die Weichen für deine Zielerreichung in diesem Jahr stellen und ich bin gespannt, ob du mitziehen möchtest 💪

Was mir heute besonders wichtig ist: bitte hinterlasse mit deine Gedanken nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren. Ich weiß natürlich, dass diese Folge voller Trigger- und auch sicher emotionalen Einflüssen für dich ist und umso mehr interessiert mich, was du dazu denkst. 
Also: rein mit deinen Gedanken in die Kommentare. Ich bin schon ganz gespannt ✍️

⭐️ hier sicherst du dir noch bis zum 02.01.22 um 23:59 deinen Platz im V.I.P. Coaching (danach kannst du dich einfach auf die Warteliste setzen lassen): https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil