Podcast 219 - so wird 2022 dein Jahr!

Es ist der 01.01. - es ist das neue Jahr 2022 und es ist Podcast-Samstag!
Wenn das nicht mal ein gutes Abspeck-Omen ist 😉

Darauf wollen wir uns aber natürlich nicht ausruhen und von daher spreche ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir darüber, wie 2022 zu deinem Erfolgs-Abspeck-Jahr werden kann (...und wie eben auch garantiert nicht😀).

In dieser wirklich intensiven Episode geht's um:

✔ Wissensriesen und Umsetzungszwerge
✔ die 3 Ebenen Wissen, Mindset und persönliche Umsetzung
✔ deine konkreten To Do's und not To Do's für dein erfolgreiches Abspeck-Jahr 2022

Lass uns also gemeinsam in dieser Folge die Weichen für deine Zielerreichung in diesem Jahr stellen und ich bin gespannt, ob du mitziehen möchtest 💪

Was mir heute besonders wichtig ist: bitte hinterlasse mit deine Gedanken nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren. Ich weiß natürlich, dass diese Folge voller Trigger- und auch sicher emotionalen Einflüssen für dich ist und umso mehr interessiert mich, was du dazu denkst. 
Also: rein mit deinen Gedanken in die Kommentare. Ich bin schon ganz gespannt ✍️

⭐️ hier sicherst du dir noch bis zum 02.01.22 um 23:59 deinen Platz im V.I.P. Coaching (danach kannst du dich einfach auf die Warteliste setzen lassen): https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil