Podcast 220 - Interview mit Thomas Drechsel: "jedes Jahr ist unser Jahr!"

Ihr habt es euch gewünscht, er hat es uns versprochen und nun ist er wieder da: GZSZ-Schauspieler und einer meiner liebsten Gesprächspartner Thomas Drechsel
( @thomas.drechsel.official auf Instagram ) 😉

Tommy berichtete bereits in meiner 200. Jubiliäums-Folge von seinem beeindruckenden Abspeck-Weg und damals wurde sehr schnell klar: es ging dabei für ihn um viel mehr als nur um Veränderungen auf dem Teller!

In der heutigen Folge haben wir Tommy's Jahr 2021 einmal Revue passieren lassen und zwar in der gewohnten Ehrlichkeit, die wir von ihm kennen. Kein Schöngerede, sondern einfach das wahre Leben.
Wir vertieften uns schnell in unsere Erfahrungen, den daraus entstehenden Erkenntnissen und wagten aus dieser Perspektive dann auch den klaren Blick nach Vorne!

Dabei macht Tommy noch einmal deutlich, warum aus seiner Sicht JEDES Jahr UNSER Jahr ist, was und wie er nun im Jahr 2022 vorgehen will UND wie wir ihn dabei unterstützen- und uns dabei noch selbst eine ordentliche Portion Motivation holen können.

Schlussendlich durfte natürlich der Spaß auch nicht fehlen und ich bin mir sicher, dass du dir aus dieser Folge etwas für dich mitnehmen kannst!

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Schreib uns mal, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast ✍️ Folge Tommy auch direkt auf Instagram und schließe dich seiner Challenge an. Ein bisschen Motivation schadet doch nie, oder? 😏

Foto: Timo Wendt / @timo.wendt auf Instagram

⭐️ hier sicherst du dir noch bis zum 02.01.22 um 23:59 deinen Platz im V.I.P. Coaching (danach kannst du dich einfach auf die Warteliste setzen lassen): https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

2 Kommentare

  • Wenn 2 Männer, die gerne reden aufeinander treffen, gibt es zumindest eine sehr kurzweilige und unterhaltsame Folge.
    Der beste Satz: "Jedes Jahr ist mein Jahr"
    Ansonsten fühle ich diesen Tommy in soo vielen Dingen. Danke für dieses tolle Interview
  • Hey Kourin,

    es freut mich total, dass dir der Podcast gefallen hat! Das Interview hat auch wirklich Spaß gemacht :-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil