Podcast 222 - die verschiedenen Abspeck-Phasen

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich mit dir gern einmal mein Wissen zu den verschiedenen Abspeck-Phasen teilen, die wir in nahezu allen Fällen immer durchlaufen 😉

Das Schöne bei diesen Phasen ist: wir müssen sie NICHT durchlaufen, da einige Phasen eher hinderlich- oder sogar ein MisserfolgsGARANT sind. Von daher denke ich, dass du mit mir einer Meinung bist, dass wir solche Phasen doch gern einfach mal komplett überspringen sollten😀

Gehe also mit den Inhalten dieser Folge am besten folgendermaßen um:

✔ reflektiere dich wirklich sehr ehrlich und stelle für dich fest, in welcher der Phasen du dich aktuell befindest,
✔ schaue dir dann mal an, was dir für die optimale Phase noch fehlt bzw. was du für dich noch anpassen darfst,
✔ entscheide für dich auch bitte sinnvoll, ob du ggf. noch nicht den kompletten Sprung in die finale Phase wagen willst, weil es dir, Stand heute, noch zu weit weg vorkommt.

Dann kannst du ins TUN kommen, indem du für dich an den entsprechenden Punkten arbeitest und/oder dir eben gezielt dazu ein Coaching als Abkürzung gönnst.

Was mich jetzt natürlich interessiert, ist dir wahrscheinlich schon klar 😀 In welcher Phase hast du dich aktuell wiedergefunden und an welchen Punkten möchtest du nun konkret für dich arbeiten, um den nächsten Schritt zu gehen.
Lass es mich unbedingt in den Kommentaren wissen. Ich bin schon ganz gespannt ✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil