Podcast 224 - was hat Abnehmen eigentlich mit einem Bankkonto zu tun?

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich dir mal wieder in einem kurzen Impuls ein schönes und sehr einprägsames Bild mit an die Hand geben. Naja, eigentlich möchte ich es dir in den Kopf setzen 😉

Ich bin mir fast sicher, dass dieses Bild des Bankkontos genauso kraftvoll für dich sein kann, wie das Bild der Autofahrt (wenn du das noch nicht kennst, höre mal in die Episode 179 rein), was ja wirklich das Mindset meiner #abspeckcommunity entscheidend geprägt hat.

Höre dir diese Podcast-Folge also gern möglichst zeitnah an und vielleicht gehört dann sowas wie:

➡ anfangen und aufhören
➡ "jetzt ist es doch eh egal"
➡ Tag verkackt = Woche verkackt

der sofortigen Vergangenheit an. 

Lass mich doch bitte nach dem Hören dieser Folge hier einmal in den Kommentaren wissen, was dieses neue Bild mit deinem Mindset macht und in welchen Situationen du es ab sofort anwenden wirst✍️

⭐️ deine Event-Termine für den Februar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ wenn du am Platin-Coaching Interesse hast, melde dich per eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de 

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

2 Kommentare

  • Hammer, der beste Gedanken anstoß ever!
  • Hey Conny,

    freut mich total, dass er dir gefällt :-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil