Podcast 231 - Fragen aus der #abspeckcommunity

In der heutigen Podcast Folge freue ich mich endlich mal wieder Fragen aus meiner #abspeckcommunity zu beantworten.

Es geht dabei quer durch den Garten über Motivationsfragen, Fachfragen und was meine Ziele sind.

Dich erwarten folgende Fragen aus meiner Abspeck-Community, die ich dir in dieser Episode beantworte:

➡ Dirk, was ist eigentlich dein aktuelles Warum?
➡ Dirk, woher nimmst du eigentlich immer deine Motivation?
➡ Stimmt es, dass Süßstoffe nicht gut für die Verdauung sind und den Süßzahn nicht klein halten?
➡ Dirk, fühle ich mich wohl, wenn ich am Ziel angekommen bin?
➡ Kann ich eigentlich mein Wunschgewicht mit Lipödem oder Hashimoto erreichen?
➡ Punkte vs. Kalorien. Wie soll das Abnehmen mit WW klappen, wenn ich bei den Punkten im Verhältnis zu den Kalorien Punkte übrig habe, aber über den Kalorien bin?
➡ Dirk, welche Ziele hast du denn für dieses Jahr in deiner Arbeit als Coach?
➡ Welche Coachings bietest du genau an, Dirk?

Ich hoffe, du konntest dir aus dieser Episode auch für deinen Weg etwas mitnehmen!

Solltest du Fragen haben, schreib mir gerne deine Fragen an: fragen@abspecken-kann-jeder.de und lass mich gern mal hier in den Kommentaren wissen, was dir so zu den Fragen & Antworten durch den Kopf gegangen ist ✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ du möchtest deine Frage auch gern in einer der nächsten Folgen beantwortet haben? Schicke deine Frage (auch gern als Sprachnachricht) an fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ wenn du am Platin-Coaching Interesse hast, melde dich per eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de 

⭐️ deine Event-Termine für den März findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil