Podcast 237 - Interview mit Sandra`s Kochblog

In der heutigen Podcast-Folge gibt es wieder mal ein Interview - UND WAS FÜR EINS!

Die liebe Sandra von @sandraskochblog war ja bereits in meiner Podcast Folge 180 mein Gast und wir haben dort über das Thema: „Kochen kann jeder!“ gesprochen.

Für alle, die es noch nicht wissen: Sandra führt über den o.g. Instagram Account und auch mit einer eigenen Website einen tollen Kochblog mit genialen Rezepten.

Wenn du es noch nicht getan hast, höre gern noch in die Folge 180 rein und folge ihr auch direkt auf Instagram.

Am Rande der damaligen Folge berichtete Sandra auch über ihre Abspeck-Strategien, in deren Mittelpunkt noch die Low-Carb Ernährung stand.

Ich habe mich dann sehr gefreut als sich Sandra u.a. nach dem Lesen meines Buches bei mir meldete und berichtete, dass sich so viel bei ihr verändert habe.

Das wollte ich natürlich ganz genau wissen und natürlich auch mit der #abspeckcommunity teilen. Sandra war sofort einverstanden.

Und so sprechen wir heute genau über diese Wandlung und der Entdeckung ihres eigenen Weges. Sie berichtet das, was mir generell beim Thema Abnehmen so wichtig ist, in einer solch tollen Art & Weise, dass diese Episode bei dir in der Hör-Prio ganz oben landen sollte.

Sandra erklärt, wie sie während der eigentlich zufriedenen Low-Carb Strategie bemerkte, dass sie eigentlich doch oft nur zum Cheat-Day hinarbeitete, nur um am Ende festzustellen, dass ihr Gewicht schlussendlich in einer Art Dauerschleife hoch und runter ging.

Wie dann noch einmal das Verinnerlichen des eigenen Weges in Kombination mit der negativen Energiebilanz Sandras Gamechanger wurde und wie beeindruckend das gerade bei ihr funktioniert und eben auch für dich funktionieren kann, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Sandra hatte sich zu Beginn einfach voll auf diesen neuen Prozess eingelassen - mach du das doch auch mit der Folge.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Schreib uns einfach, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast. ️

Folge @sandraskochblog auch direkt auf Instagram und wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ hier kannst du für den "Abspecken kann jeder" Podcast beim Deutschen Podcast-Preis 2022 abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/abspecken-kann-jeder/

⭐️ du möchtest  beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ du möchtest "Abspecken kann jeder" Mitglied- und damit endlich vom "Wiederholungstäter" zur Erfolgsgeschichte werden? Alle Infos findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ mein Buch kannst du dir hier bestellen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/buch

hier findest du alle Links zu Sandra:

Instagram:
https://www.instagram.com/sandraskochblog/

Blog:
https://sandraskochblog.de/



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil