Podcast 244 - deine Abspeck-Persönlichkeitsstruktur

„Du musst deinen eigenen Weg finden“

Diesen Satz hast du bestimmt schon mal irgendwo von mir gehört oder gelesen.

Hinter diesem Satz steckt so verdammt viel - Wichtiges aber auch Facettenreiches!

Welche Facette davon nun unsere “Abspeck-Persönlichkeitsstruktur” ist und wie wichtig es für unseren dauerhaften Erfolg ist, dass wir nach unserer “persönlichen Gebrauchsanweisung” leben und was genau ich damit meine, darüber spreche ich mit dir in dieser Folge.

Außerdem erfährst du,

➡ warum genau es eigentlich so wichtig ist, dass wir auf unserem Abspeck-Weg unsere Persönlichkeitsstruktur nicht vernachlässigen und

➡ an welchen Stellen es dir hilft, dich selbst gut zu kennen, dir deiner Lebensmotive bewusst zu sein und mit ihnen gut umzugehen.

Ich freue mich auf dein Feedback und bin gespannt, was du aus der heutigen Folge für dich mitnimmst.

Welche Teile deiner Persönlichkeitsstruktur kamen dir beim Hören dieser Folge spontan in den Sinn?

Lass es mich in den Kommentaren wissen und auch gerne, welche Erkenntnisse du zukünftig mit in deine Abnahmestrategie einfließen lässt ✍

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den Juni findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil