Podcast 246 - Interview: "Was wurde eigentlich aus Kathi?"

In der heutigen Podcast-Folge freue mich sehr mit dir ein neues Format einzuführen!

Nämlich das Format: „Was wurde eigentlich aus…?“

Durch Rückmeldungen meiner Hörerinnen und Hörer wurde ich oft gefragt, was denn eigentlich aus den lieben Menschen meiner vergangenen Podcast-Interviews geworden ist.

Und da dachte ich mir: das Format führen wir doch einfach heute ein!

Die liebe Kathi Lorch ( @gesundundfitmitkathi auf Instagram) war ja bereits in meiner Podcast Folge 084 zu Gast und wir haben dort über ihre unglaubliche Abnahme von über 70kg gesprochen.

Ich freue mich von daher sehr, Kathi heute das insgesamt das 3. Mal begrüßen zu dürfen und zu erfahren:

Was wurde eigentlich aus Kathi?

Und so sprechen wir heute über die damaligen Skeptiker ihrer Abnahme, wie sich das in Laufe der Zeit verändert hat und was es heute mit ihr macht.

Kathi spricht offen und ehrlich über ihre Gedanken, Höhen und Tiefen und wie sie es schafft seit stolzen 10 Jahren ihr Gewicht zu halten.

Sie erklärt, wie sie mit den “Tiefs” umgeht und wie wichtig es ist, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Um ins Tun zu kommen, beschreibt sie, ist es wichtig, den Kopf auszuschalten und negative Gedanken nicht an sich heranzulassen.

„Halten ist schwieriger als Abnehmen!“ - auch zu dieser Aussage hat Kathi eine klare Meinung.

Und auch wie die alten Gewohnheiten das Halten des Gewichts stark beeinflussen können, erfährst du von ihr als selbsternannte „Naschkatze“ in dieser Podcast-Folge.

Wir sprechen über das Thema „emotionales Essen“ und Kathi erklärt aus ihrer Sicht, wie wichtig es ist, zu den eigenen Emotionen zu stehen, sie anzunehmen und sie mit jemanden in seinem Umfeld teilen zu können und einen Zuhörer zu haben.

Du merkst schon: es ist einiges los!

Lass mir doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Wie findest du dieses Format generell?

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ du möchtest "Abspecken kann jeder" Mitglied- und damit endlich vom "Wiederholungstäter" zur Erfolgsgeschichte werden? Alle Infos findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ mein Buch kannst du dir hier bestellen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/buch

hier findest du Kathi:

Instagram:
https://www.instagram.com/gesundundfitmitkathi/




Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil