Podcast 250 - "Dein Abspeck-Masterplan!"

Ich freue ich mich sehr mit dir heute meine 250. Podcast-Folge zu feiern.

Und mein Wunsch ist es, dass dir diese Jubiläumsfolge nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Von daher will ich dir mit dieser Folge den “Abspeck-Masterplan” an die Hand geben.

Die wichtigste Regel zu deiner erfolgreichen Abnahme ist die negative Energiebilanz, das heißt, du musst mehr Energie verbrauchen als du zu dir nimmst.

Doch es gibt viele Situationen, in denen dir dieses Wissen nicht weiterhilft und genau in diesen Momenten ist dein Mindset der entscheidende Faktor auf deinem Abnahmeweg.

Damit du nun einmal einen kompletten Überblick darüber hast, was für deinen dauerhaft erfolgreichen Abspeck-Weg wichtig ist und welche Mindset-Punkte du hierbei besonders berücksichtigen darfst, habe ich dir deinen “Abspeck-Masterplan” erstellt.

Als kleine Überraschung gebe ich dir zu jedem der Punkte dieses “Abspeck-Masterplans” in den ShowNotes (das sind die Notizen zur Folge in deiner Podcast-App) den Zeitstempel der Episode mit an die Hand. So kannst du immer wieder an den für dich wichtigen Stellen einsteigen und dir die Themen nochmals ganz gezielt anhören.

Wenn du mir ein kleines Jubiläums-Geschenk machen möchtest, teile diese Folge gern fleißig in deinem Netzwerk.

Ich hoffe sehr, dass du dir aus dieser Folge etwas für dich und deinen Weg mitnehmen kannst und danke dir auch hier noch einmal von Herzen für deine Treue bei 250 Podcast-Folgen.

Lass mir gerne ein Kommentar zur Jubiläums-Folge da ✍

Zeitstempel:

  • Die Ernährung 5:10
  • Das Warum 6:41
  • Die Zufriedenheit 9:08
  • Die Waage 10:48
  • Deine Ziele 13:00
  • Deine Glaubenssätze 15:26
  • Tempo und Zeit 17:53
  • Persönlichkeitsstruktur 21:56
  • Emotionen 25:10
  • Strategien 29:06
  • Negative Energiebilanz 30:43

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den Juli findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder



4 Kommentare

  • Wow. Ganz ganz lieben Dank für diese Folge. Ich bin seit kurzem erst hier am Zuhören und zum Glück durch das Erwähnen dieser Folge direkt hingesprungen. Seither brodelt es in meinem Hirn und ich werde diese Folge gleich nochmals -mit Zettel und Stift bewaffnet- hören.
    Vielen vielen Dank für die vielen Informationen und Denkanstöße.
  • Hey Angi,

    dann erstmal herzlich Willkommen hier bei mir (:
    Ich freu mich, dass es dir hier gefällt und du dir schon etwas mitnehmen konntest!

    LG Dirk
  • Dirk, das war der Potcast des Jahrhunderts.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Du bist einmalig🙏👍🎉
  • Hey Waltraud,

    vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! (:

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil