Podcast 256 - Interview: wie sich Steffi halbieren konnte

In der heutigen Podcast-Folge gibt es wieder mal ein Interview!

Und in diesem Interview erzählt Steffi von ihrem unfassbaren Abnahmeweg.

Denn Steffi hat es geschafft, ihr Körpergewicht zu halbieren und das von 140 kg auf 70 kg (genau genommen aktuell auf 69,5kg).

Sie berichtet, dass teilweise der Kopf noch etwas Zeit braucht, um zu realisieren, dass sie 70 kg leichter geworden ist.

Wir sprechen außerdem über ihre zahlreichen Erfahrungen mit sämtlichen Diätformen und wie sie dadurch immer wieder Up & Downs erlitten hat und ihr Gewicht genau dadurch früher nie dauerhaft reduzieren konnte.

Die Entscheidung, etwas zu verändern, traf Steffi übrigens während einer Covid-Quarantäne.

Der Auslöser klingt in ihrem Fall simpel und beschreibt es mit den damaligen Worten: „Jetzt ist Schluss!“

Wie Steffis Weg begann und wie sich ihre Abnahme mit der Zeit entwickelte und warum Steffi das Kalorienzählen in ihren Abspeckweg integrierte ist genauso unser Thema, wie die Veränderung der Haut, die mit der Gewichtsabnahme aufgetreten sind.

Steffi und ich hoffen, dass wir dich mit dieser Folge so richtig motivieren- und dir ein paar Impulse geben können.

Du bist neugierig und möchtest Steffi auf Instagram folgen? Besuch Steffi gerne auf ihrem Kanal:

@steffis275

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren oder lass uns einfach etwas Liebe da ;) ✍

⭐️ hier findest du Steffi auf Instagram: https://www.instagram.com/steffis275/

⭐️ du möchtest "Abspecken kann jeder" Mitglied- und damit endlich vom "Wiederholungstäter" zur Erfolgsgeschichte werden? Alle Infos findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du sparst auf die erwähnten Produkte von More Nutrition mit dem Code "abspeckenkannjeder" bei jeder Bestellung auf dieser Website: https://www.morenutrition.de/

⭐️ alle Infos zur Gebrauchsanweisung findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder




Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil