Podcast 259 - Fragen aus der #abspeckcommunity III

In der heutigen Podcast Folge begrüße ich dich zu einem meiner liebsten Formate, nämlich den „Fragen aus meiner #abspeckcommunity“.

Meine fleißige Community hat mir viele Fragen gestellt und heute beantworte ich die 12 häufigsten Fragen, die gestellt wurden.

Folgende Fragen habe ich beantwortet:

➡ Warum hast du WW den Rücken gekehrt?

➡ Du sagst immer wieder, dass man langsam abnehmen soll, weil es nachhaltiger ist. Jetzt ist es aber so, dass ich alle meine Punkte (auch Wochenpunkte, Gemüsepunkte, usw.) aufesse, nicht verzichte (ich esse jeden Tag einen Pudding oder Chips), nicht hungere (bin immer gut satt für Stunden) und dennoch ca. 1kg die Woche abnehme. Seit 12 Wochen geht das so und ich mache keinen Sport. Wie individuell ist denn das Abnehmgewicht und Tempo? Gibt es da eine Range? Einen gesunden Bereich? Sollte ich noch mal draufschauen und mehr essen?

➡ Ich hätte Interesse an PRAKTISCHEN Tipps zum Yazio-Tracken. Mit 3x 5min. täglich komme ich nicht hin (zB Gemüsesuppe mit saisonalen Zutaten und vielen Gewürzen).

➡ Wie berechne ich meinen Grundumsatz ganz genau?

➡ Wie erfahre ich meinen Leistungsumsatz? Verlasse ich mich dabei auf meine Apple-Watch?

➡ Isst du auch die durch Schritte erworbenen Kalorien?

➡ Wie kann ich mir „Henkersmahlzeiten“ abgewöhnen, immer wieder erwische ich mich dabei zu denken „das gönnst du dir noch und morgen schreibst du dann wieder auf“

➡ Wie finde ich heraus, dass mich mein Essen zufrieden gemacht hat?

➡ Emotionales Essen- Essen aus Freude: Wie gehe ich vor, um dafür Alternativstrategien zu entwickeln. Da bekomme ich keinen Zugang.

➡ Wie kann ich Versuchungen widerstehen? Beispiel: es nascht jemand neben mir.

➡ Wie kann ich lernen, nein zu sagen (ohne schlechtes Gefühl)?

➡ Welche Unterstützung hattest du beim Abnehmen (einen Coach/Podcasts)?

Ich bin jetzt schon gespannt, ob auch dich eine der Fragen beschäftigt hat und was du dir aus den Antworten mitnimmst.

Lass mich in den Kommentaren wissen, welche Gedanken du zu den Themen hast. Vielleicht hast du selbst noch Fragen, die dich beschäftigen. Lass es mich gerne wissen! ✍️

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil