Podcast 263 - Was wurde eigentlich aus Verena?

In der heutigen Podcast-Folge freue mich sehr auf eine weitere Episode aus der Serie:

„Was wurde eigentlich aus…?“

Die liebe Verena ( @wwcoach_verenaschroeer auf Instagram ) war ja bereits in meiner Podcast Folge 027 meine Interview-Partnerin und wir haben seinerzeit über ihre 24-Kilo-Abnahme gesprochen.

Heute freue ich mich sehr, Verena das 2. Mal begrüßen zu dürfen und zu erfahren:

Was wurde eigentlich aus ihrem Weg?

Es ist viel Zeit vergangen und ich war neugierig, was sich in der Zwischenzeit für Verena verändert hat.

Verena erzählt noch einmal von einem besonderen Arztbesuch und spricht ganz offen von dieser Erfahrung sowie ihrem damaligen Gefühl und schaut heute dankbar zurück auf die damals klaren Worte ihres Arztes.

Sie erzählt darüber hinaus davon, wie wichtig es ist, den Absepck-Weg anzupassen.

Zitat:

„Ich bin nicht mehr die Verena von 2018!“

Sie erklärt die vielen äußeren Umstände, die sich verändert haben und wie sie ihren Abspeck-Weg an diese auch anpassen muss.

Sie spricht über die Wichtigkeit der Zielsetzung und erzählt, wie wichtig es ist, sich kleine Ziele zu setzen, um nicht stehen zu bleiben und sich Freiraum für Entwicklung zu schaffen.

Was Verena nun vorhat, um weiterhin erfolgreich ihren Abspeck-Weg zu gehen, erfährst du natürlich auch in dieser Folge.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Episode da.

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ hier sicherst du dir bis zum 30.11. den "Healthy Christmas Adventskalender 2022" powered by Women's Health und Men's Health: www.favetobe.de/adventskalender (Du bekommst einen Rabatt von 10,- EUR mit dem Code "abspecken10")

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil