Podcast 265 - Ich höre jetzt auf!

„Ich höre jetzt auf!“

Nein, keine Sorge, das gilt nicht für mich.

„Ich höre jetzt auf“, ist der Satz, der häufig in der aktuellen Zeit unter den Abnehmenden fällt und mir ist es in dieser Podcast-Episode besonders wichtig, dich genau vor diesem Satz zu bewahren.

Wir sprechen dabei natürlich darüber, warum ausgerechnet zur aktuellen Zeit eben Sätze wie „Ich höre jetzt auf“ oder „Ich mach mal eine Pause“ fallen.

Außerdem erfährst du,

➡ warum diese Zeit so häufig von einer gefühlten Hoffnungslosigkeit begleitet wird,

➡ weshalb du aber gerade jetzt für dich herausfinden kannst, ob du deinen Abspeck-Weg wirklich gefunden hast,

➡ wie du aus dieser besonderen Zeit eine große Möglichkeit entstehen lassen kannst,

➡ warum du verstehen darfst, dass der Satz „Ich höre jetzt auf“ komplett mit deinen alten Verhaltensweisen verknüpft ist,

➡ dass deine Mission nicht gescheitert ist, wenn du in der Weihnachtszeit nicht in der negativen Energiebilanz bist und

➡ dass du in dieser Zeit deine Verhaltensweisen anpassen darfst und wie ich dich dabei mit der Dezember-Challenge unterstützen werde.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein wenig zum Nachdenken anregen kann.

Teile mir gerne in den Kommentaren mit, ob dem so war, wie es dir dabei geht, wie du die kommende Zeit angehst und ob du die kommende Challenge akzeptierst ✍️

⭐️ hier sicherst du dir bis zum 30.11. den "Healthy Christmas Adventskalender 2022" powered by Women's Health und Men's Health: https://www.favetobe.de/adventskalender (Du bekommst einen Rabatt von 10,- EUR mit dem Code "abspecken10")

⭐️ melde dich jetzt zur Dezember-Challenge an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

2 Kommentare

  • Hallo, gerne würde ich an der Challenge teilnehmen. Nur so. Denn letztes Weihnachten war kein Problem und ich bin fest davon überzeugt, dass es dieses Jahr wieder gut wird. Aber man weiß ja nie!
  • Hey Beate,

    super gerne kannst du bei der Challenge mitmachen - trag dich einfach direkt mit deiner Mail-Adresse ein, falls noch nicht geschehen (:
    Ich freue mich, wenn du dabei bist! LG Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil