Podcast 267 - Dein entspanntestes Weihnachten aller Zeiten

Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit eine sehr stressige Zeit und mit dieser Podcast-Episode in Kombination mit der darin vorgestellten Dezember-Challenge möchte ich dir dabei helfen, dass du dein entspanntestes Weihnachten aller Zeiten hast.

Gefühlt sagen 7 von 10 Menschen, dass sie die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit als stressig empfinden. Neben organisatorischen Gründen ist es auch aus Sicht der Abnahme eine besondere Zeit.

In dieser Podcast-Episode möchte ich dir deshalb hilfreiche Impulse geben, wie du dir deine entspannte Weihnachtszeit gestalten kannst.

Außerdem erfährst du,

➡ was deine Entspannung mit deiner eigenen Erwartungshaltung zu tun hat,

➡ warum du dir den Druck rausnehmen darfst,

➡ wie du die „Völlerei“ umgehen kannst und

➡ dass du dich nicht zwingen musst, alle „weihnachtlichen“ Gewohnheiten mitzugehen.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein wenig zum Nachdenken anregen kann, dir die heutigen Impulse helfen und du dich natürlich zu Dezember-Challenge auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge anmeldest, wo wir das Ganze so richtig rund für dich machen.

Teile mir gern deine Gedanken mit und lass mich in den Kommentaren wissen, wie es dir dabei geht und wie du die kommende Zeit angehst und ob du bei der Challenge dabei bist!✍️

⭐️ melde dich jetzt zur Dezember-Challenge an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

2 Kommentare

  • Also der Nachdenk Impuls zu den glänzenden Kinderaugen ist ja nur blöd. Das kann ja nur jemand schreiben, der keine Kinder hat oder sich null in eine Kinderseele rein versetzen kann. Wenn nicht an Weihnachten, wann denn sonst sollen Kinderaugen glänzen? Sich dafür ein bisschen zusammen zu nehmen ist doch nicht zuviel verlangt!
  • Hey Marianne,

    lieben Dank für dein Feedback.
    Ich denke, da hast du etwas falsch verstanden. Vielleicht hörst du in die Stelle noch mal genauer rein ;)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil