Podcast 278 - Na? Bist du noch motiviert?

„Na, bist du noch motiviert?"

Unser Podcast-Motto im Februar wird das Thema „Alltagstauglichkeit“ sein. Und an dieser Stelle müssen wir uns nach unserer Motivation fragen. Oftmals ist hier nämlich schon die erste Luft wieder raus…

Aber haben wir jetzt alle ein Motivationsproblem?

In dieser Podcast-Folge gehen wir dieser Frage auf den Grund.

Außerdem erfährst du,

➡ warum dieser “Zauber der Anfangsmotivation” nicht anhalten wird,

➡ weshalb es wichtig ist, etwas zu finden, was dich durchgehend motiviert,

➡ wieso deine Motivation quasi automatisch abnimmt,

➡ wie du deine Ziele selbst gestalten kannst,

➡ welche Ziele du dabei sicher erreichen kannst, ohne dich zu demotivieren und

➡ welche Stellschrauben du dafür bewegen musst.

Teile gern deine Gedanken zu dieser Episode mit mir und lass mich in den Kommentaren wissen, wie es dir mit diesem Wissen geht, wie du die kommende Zeit angehst und an welchen Stellschrauben du drehst, um weiterhin motiviert zu bleiben ✍️

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil