Podcast 280 - die Abspeck-Schulfächer

Herzlich Willkommen an der „Abspecken kann jeder” Schule.

Ich freue mich, dass du heute an meinem Unterricht teilnehmen willst.

Wir beschäftigen uns mit den 6 Hauptfächern, die du in jedem Fall benötigst, um deinen „Abspecken kann jeder” Abschluss zu schaffen.

Ein kleiner Spaß direkt am Anfang kann ja nicht schaden.

In der heutigen Podcast-Folge gehen wir nämlich mit einem Augenzwinkern gemeinsam die wichtigsten 6 Schulfächer durch, die du benötigst, um deinen Abspeck-Weg dauerhaft erfolgreich zu gehen.

Was hier jetzt genau die einzelnen Fächer sind und was diese beinhalten, das erfährst du natürlich in dieser Folge.

Ich freue mich sehr, wenn dir die Impulse aus dieser Episode dabei helfen herauszufinden, wie du dich selbst einschätzt und wo du evtl. noch “Nachhilfe” brauchst.

Teile gern deine Erkenntnisse in den Kommentaren mit mir. ✍️

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil