Podcast 282 - Du musst Prio 1 sein

Im Podcast-Monat März möchte ich dich gerne mit mir zusammen durch das Thema „Veränderung“ führen.

Und in der heutigen Podcast Folge legen wir direkt mit dem Thema

„Du musst Prio 1 sein!“

los.

Zu diesem Thema erfährst du,

➡ warum es nicht falsch ist, dich an die 1. Stelle zu setzen,

➡ dass Ängste während der eigenen Priorisierung normal sein können,

➡ weshalb es wichtig ist, dass du die Veränderung deiner Persönlichkeit ebenfalls zulässt und

➡ aus welchem Grund es absolut entscheidend ist, dass du dich nicht hinten anstellst, sondern dich selbst priorisierst.

Ich freue mich sehr, wenn du diese Podcast-Folge wirklich intensiv auf dich wirken lässt.

Teile mir doch dazu gern deine Gedanken mit ✍️

⭐️ mit dem Spezialcode "abspeckenkannjeder10" sparst du 48 Stunden nach Veröffentlichung der Folge satte 10% auf die MAKECAKE Riegel und Schokodrops.
Zu den Produkten kommst du ganz einfach hier: https://www.make-cake.de/collections/riegel-schokodrops und tolle Rezepte findest du hier: https://www.make-cake.de/blogs/rezepte/tagged/schokoladendrops

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil