Podcast 290 - Wenn ICH mein Abspeck-Problem bin

„Wenn ich selbst mein Abspeck-Problem bin…“

In dieser Podcast-Episode sprechen wir darüber, woran du erkennst, ob du selbst dein größtes Abspeck-Problem bist und natürlich auch, wie du damit umgehen kannst.

Dazu erfährst du u.a.,

➡ wodurch es sein kann, dass du trotz aller Strategien und Tools an dir selbst „scheiterst“,

➡ dass das Thema „ICH“, also deine Persönlichkeitsstruktur ebenfalls angeschaut werden muss, um dauerhaft erfolgreich abzunehmen,

➡ warum es so wichtig ist, dich selbst an Prio 1 zu stellen und

➡ welche Themen in deiner Persönlichkeitsstruktur ausschlaggebend dafür sind, deinen Abspeck-Weg dauerhaft erfolgreich zu meistern.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein wenig zum Nachdenken anregen konnte.

Lass mich mal in den Kommentaren wissen, wie es dir beim Hören dieser Episode so erging und was du dir aus der heutigen Podcast-Folge mitnimmst. ✍️

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ hier kommst du zu meinem "Reboot yourself - kennst du deine Gebrauchsanweisung?" Podcast und kannst ihn direkt kostenfrei abonnieren: https://reboot-yourself.podigee.io/

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil