Podcast 312 - Meine persönliche Herausforderung in 2023 - ein Rückblick

🎧 Du erinnerst dich noch an die Episoden 308 und 309, wo ich meine persönlichen Herausforderungen 2023 offen gelegt habe.

Ja?

Heute tauchen wir wieder tief ein und blicken zurück, mit etwas Abstand.

Was erwartet dich?

➡ Ein ehrlicher Einblick: Wie fühlt es sich an, wenn ich auf meine eigene Herausforderungen zurückblicke?

➡ Deine Blueprint-Strategie, um persönliche Hürden zu nehmen. 🚀

➡ Warum Vorbereitung echt der halbe Sieg ist.

➡ Ein Reality-Check: Das Leben kommt NIE dazwischen – was damit gemeint ist? Hör rein!

Der wohl wichtigste Punkt: Die richtige Einstellung ist Gold wert!

Deshalb: Egal, wo du gerade stehst oder was du durchmachst, ich hoffe, diese Folge gibt dir den kleinen Schubs, den du brauchst.

Hast du Feedback oder eigene Erfahrungen, die du teilen möchtest? Her damit! Die Kommentare warten schon auf dich. ✍️

⭐️ das Instagram-Story-Highlight zu meiner OP findest du unter: https://www.instagram.com/stories/highlights/17979609374077185/

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil