Podcast 337 - DOCH, es ist SCHLIMM, wenn du nicht abnimmst!

In dieser Impuls-Episode packen wir den Stier bei den Hörnern und stellen uns einer Wahrheit, die wir zu oft beim Abnehmen gerne umschiffen:

"Ach, ist doch nicht so schlimm"

– Ach, ist es das wirklich nicht?

Was genau ist damit jetzt gemeint?

Die Antwort darauf bekommst du wie folgt serviert:

Wachrüttler-Alarm 🚨:

Erfahre, warum dein "Ach, ist doch nicht so schlimm" dein größter Feind auf dem Weg zum Erfolg sein kann und wie du diese Falle umgehst.

Klartext : Ich zeig dir, wie du mit Selbstverantwortung die Balance findest, die dich wirklich weiterbringt.

Aus Fehltritten lernen 📚: Entdecke die Kunst, aus jedem Stolperstein eine Stufe auf deiner Erfolgsleiter zu machen.

Lass dich nicht von den -scheinbar "nicht so schlimmen" Dingen bremsen, die sich heimlich, still und leise zu echten Blockaden aufbauen 🚧

Hör dir jetzt diese Podcast-Folge an und vergiss danach nie:

Manchmal ist es eben doch schlimm, aber genau das ist der erste Schritt zur Veränderung. 🚀

Lass mich unbedingt danach in den Kommentaren wissen, ob auch du dich ertappt gefühlt hast.

⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ regelmäßige Motivation für 0,- bekommst du hier über meinen Motivations-Letter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil