Podcast 329 - My Way 2024 - Dirk's eigener Abspeck-Weg

🎧 Herzlich willkommen zu einem brandneuen Format meines "Abspecken kann jeder"! Podcasts 🚀

✨ In dieser ersten “My Way” Folge packe ich aus, wie ich meine Herausforderungen meistere und dauerhaft Erfolge erziele – und das nicht nur auf der Waage!

Es geht um mehr als nur Zahlen; es geht um (m)einen nachhaltigen Lebensstil. 💪

🔥 Ich schaue zurück auf meine persönlichen Strategien für die Weihnachtszeit und wie ich es schaffte, trotz Urlaub und Feiertagen meinen zufriedenen Weg zu gehen.

Ja, es gibt Herausforderungen, aber ich zeige dir, wie ich sie meistere! 🥗🏃‍♂️

🤝 Ich spreche deshalb auch über die Bedeutung von Entscheidungen und wie diese unseren Abspeck-Weg und damit auch unser Leben beeinflussen.

Lerne, wie du deine Entscheidungen bewusst triffst, um deinen Wünschen und Zielen näherzukommen. 🌟

🌈 Außerdem bekommst du einen Einblick in meine Gedanken zum neuen Format "My Way 2024" und du erfährst, warum ich mich entschieden habe, meinen eigenen Weg so offen mit dir zu teilen. 🌟

🎙️ Und vergiss nicht: Dein Feedback ist Gold wert! Lass mich wissen, was du denkst. 💬

⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ regelmäßige Motivation für 0,- bekommst du hier über meinen Motivations-Letter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

4 Kommentare

  • Lieber Dirk, gerade hab ich mir dein neues Format angehört. Ich hör schon etwas länger immer wieder deinen Podcast und ich finde es sehr spannend was du zu erzählen hast über deinen persönlichen Weg. Bitte mach weiter... Liebe Grüße Steffi
  • Hey Steffi,
    danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir das neue Format gefällt und du meine Erzählungen spannend findest! LG Dirk
  • Lieber Dirk, ich habe deine neue Podcastfolge sehr gespannt angehört und bin begeistert davon, wie offen du bist. Es tat gut zu hören, dass ich ähnliche Überlegungen und Gespräche mit mir habe und auch mir hilft es so den Focus zu behalten und es funktioniert und macht zufrieden und so kommt Pflasterstein zu Pflasterstein und mein Weg wird gebaut. Gerne mehr von dir, ich bin gespannt.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag LG Martina
  • Hey Martina,
    danke für dein Feedback. Ich freu mich, dass dir das neue Format gefällt und du dich auch wieder finden konntest! (:
    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil