Podcast 334b - My Way 2024 III : Eine Ohnmacht, ein Urlaub und die Mens Health

🚀 In dieser Bonusepisode tauche ich tief in meine Welt und meine faszinierende Reise durch das Jahr 2024 ein. Kein Bling Bling – nur pure, unverfälschte Einblicke und Geschichten, die dich hoffentlich motivieren, inspirieren und vielleicht auch ein wenig zum Schmunzeln bringen. 🚀

👀 Was erwartet dich in dieser Folge?

🎂 Ein besonderer Geburtstag, ein Kinobesuch und eine unerwartete Ohnmacht – ich teile eine persönliche Geschichte, die zeigt, wie unvorhersehbar das Leben sein kann.

🌴 Urlaub mal anders: Erfahre, wie ich meinen Urlaub abseits der All-inclusive-Pfade erlebe und welche Erkenntnisse ich daraus für mich und meinen Körper gewinne.

💪 Men's Health Feature: Ich gebe Einblicke in meine Erfahrungen mit der Men's Health und wie es ist, meine Abnehmgeschichte in einem renommierten Magazin zu teilen.

📚 Ich teile meine Gedanken und Pläne für die Zukunft, einschließlich meiner Mission, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Ich zu unterstützen und zu inspirieren.

📢 Hast du Lust bekommen, tiefer in meine Welt einzutauchen? 

🎧 Höre jetzt die vollständige Episode, um alle Details zu erfahren und lass dich von meinen Geschichten und Einsichten inspirieren – My Way 2024 🎧

Hier kommen die in der Episode genannten Links:

⭐️ du möchtest beim nächsten Durchgang von "DEIN LEBEN DELUXE" dabei sein? Dann buche dir jetzt noch schnell bis zum 03.03. um 23:59 deinen Platz: https://www.diefenbach-coaching.de/warteliste

⭐️ alle Infos zur Entgiftung findest du unter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/entgiftungsinfos

⭐️ auf Instagram findest du mich hier: https://www.instagram.com/abspecken_kann_jeder

⭐️ regelmäßige Motivation für 0,- bekommst du hier über meinen Motivations-Letter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil