Podcast 339b - My Way 2024 IV : Ich habe einen Abnehm-Plan!

Es ist Monatsanfang und damit ist es Zeit für eine brandneue Ausgabe von "My Way" – wir starten gemeinsam in den April, aber keine Sorge, hier gibt’s keine Aprilscherze! 🚫😉

In dieser Episode nehme ich dich mit auf eine Reise durch meine persönlichen Erkenntnisse und wie sich mein Leben und meine Sicht auf Städtereisen komplett gewandelt haben 🏙✨ 

Hier sind ein paar Highlights, die dich erwarten:

  • Einblick in meine Stärken und Schwächen – und ich spreche Klartext, wo ich noch an mir arbeiten darf. 🎯
  • Abnehmen fängt im Kopf an, nicht auf der Waage! 🧠⚖️
  • Warum mein letzter Berlin-Trip ein Game-Changer war und wie ich gelernt habe, Auswärtsessen neu zu gestalten. 🍽🥗
  • Eine kleine Anekdote darüber, wie ein vermeintlich abgelaufener Snack mich in die Knie zwang – ja, das passiert auch den Besten von uns! 🤷‍♂️🍫
  • Und schließlich: Warum das nächste große Event mir den Anstoß gab, meine täglichen Gewohnheiten unter die Lupe zu nehmen. 🤔🔍

Du siehst, es wird persönlich, es wird tiefgründig, und vor allem wird es echt! 

Bereite dich auf eine Mischung aus leichter Kost und tiefen Gedanken vor, die dich hoffentlich inspirieren wird, auch in deinem Leben die Dinge mal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Also, schnapp dir deinen Kaffee ☕ oder deine Laufschuhe 🏃‍♂️ und gönn dir eine Auszeit mit mir.
Ich freue mich darauf, meinen Weg mit dir zu teilen und gemeinsam zu lachen, zu lernen und zu wachsen.

P.S.: Vergiss nicht, Feedback ist immer willkommen! Schreib mir, kommentiere in Spotify!

Hier kommen die in der Episode genannten Links:

⭐️ du möchtest jetzt in der "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft loslegen? Dann komm jetzt hier dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du interessierst dich für den nächsten Durchgang vom V.I.P. Coaching Programm? Dann setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste und erhalte noch vor dem offiziellen Start das beste Angebot: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ du möchtest auch weiterhin alle Infos rund um DEIN LEBEN DELUXE und deine Gebrauchsanweisung bekommen? Dann trägst du dich hier für den speziellen Newsletter ein: https://www.diefenbach-coaching.de/newsletter

⭐️ alle Infos zu More Nutrition (mit meinem Code "abspeckenkannjeder" sparst du bei jeder Bestellung) findest du hier: https://www.morenutrition.de

⭐️ regelmäßige Motivation für 0,- bekommst du hier über meinen Motivations-Letter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

2 Kommentare

  • zu: Podcast 339b - My Way 2024 IV
    Lieber Dirk, ein ganz wunderbarer Einblick mit Episoden, die ich auch so ähnlich kenne. Ganz besonders wichtig: Früher: Kauend durch die Gegend gelaufen, immer ein Eis, ein Fischbrötchen, eine Bratwurst oder irgendetwas anderes in der Hand. Es ist ja so herrlich, durch die schöne Stadt, ob es Berlin, Lucca, Hameln, Leipzig, Florenz oder sonst wo sein mag, zu flanieren. Es funktioniert aber genauso, ohne ständig zu futtern. Du fragtest, ob die "My Way"-Reihe gefällt? Unbedingt! Ich würde die Reihe gerne weiter verfolgen und erfreue mich an den Stories und deren Auswirkungen. LG - Ralf
  • Hey Ralf,

    ich freu mich sehr über dein schönes Feedback und danke für das Teilen von deinen Erfahrungen! Ich halte euch zu "My Way" auf dem Laufenden (:
    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil