SO kannst du meinen Podcast unterstützen!

In den letzten Tagen habe ich nicht nur viele neue Hörer dazu bekommen, sondern auch immer wieder Anfragen dazu, wie du meinen Podcast unterstützen kannst.

Auf der einen Seite möchte ich natürlich, dass dieser Podcast kostenfrei bleibt; auf der anderen Seite glaube ich aber auch an so etwas wie „einen Ausgleich“ und habe mich nun entschieden, diese Unterstützung nicht weiter abzulehnen und dir gern die Möglichkeit dazu zu geben.

WICHTIG: dies ist alles absolut freiwillig und dient lediglich als deine Wertschätzung meiner Arbeit. Du kannst die Unterstützung —> hier (klick) vornehmen. Ich habe den niedrigst möglichen Betrag genommen und du kannst das Ganze jederzeit beenden. Einfach so wie du es möchtest!

Ich werde mir aber ganz sicher für meine Unterstützer etwas einfallen lassen :-)

Hier sage ich noch ein paar Worte dazu:

Hier geht`s zur Unterstützung: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil