Videobotschaft: was bist du bereit, für deine Abnahmen zu tun?


4 Kommentare

  • Ich habe investiert: alles abgewogen, abgemessen (Wein :) ) und genau in den Punkten geblieben. Ich habe mich in die Workshops eingeloggt, Basic App Schulungen genommen, deinen Podcast abends zum einschlafen genommen, nachts zum wiedereinschlafen und morgens im Bad. Kurz ich habe versucht mir alle Tools zu nehmen, die ich verfügbar habe. Sport kommt demnächst da ich zur Zeit noch auf eine OP warte, nach der ich wieder Sport machen kann.......
  • Hey Sabina,

    Toll, wie motiviert du bist. Ich bin begeistert. 🤗

    LG
    Dirk
  • Richtig gut, Dirk. Hab auch grad wieder angefangen. Nach 10 Jahren Gewicht halten nach WW (17 kg Abnahme) war ich nun 5 kg schwerer und kam nicht zurecht. Also wieder das gemacht was mich antreibt: Wiegen einmal wöchentlich als so eine Art Wettbewerb mit mir selber. Diese Rezept ? find ich einfach nur dreist. Wird eh nie gekocht.......selbst aktiv werden :) Grüße aus der Nachbarschaft
  • Hey Sabina,

    Danke für dein Feedback! "Selbst aktiv werden" = das finde ich super, dass du das für dich entdeckt hast! Weiter so 🤗

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil