Videobotschaft: was bist du bereit, für deine Abnahmen zu tun?


4 Kommentare

  • Ich habe investiert: alles abgewogen, abgemessen (Wein :) ) und genau in den Punkten geblieben. Ich habe mich in die Workshops eingeloggt, Basic App Schulungen genommen, deinen Podcast abends zum einschlafen genommen, nachts zum wiedereinschlafen und morgens im Bad. Kurz ich habe versucht mir alle Tools zu nehmen, die ich verfügbar habe. Sport kommt demnächst da ich zur Zeit noch auf eine OP warte, nach der ich wieder Sport machen kann.......
  • Hey Sabina,

    Toll, wie motiviert du bist. Ich bin begeistert. 🤗

    LG
    Dirk
  • Richtig gut, Dirk. Hab auch grad wieder angefangen. Nach 10 Jahren Gewicht halten nach WW (17 kg Abnahme) war ich nun 5 kg schwerer und kam nicht zurecht. Also wieder das gemacht was mich antreibt: Wiegen einmal wöchentlich als so eine Art Wettbewerb mit mir selber. Diese Rezept ? find ich einfach nur dreist. Wird eh nie gekocht.......selbst aktiv werden :) Grüße aus der Nachbarschaft
  • Hey Sabina,

    Danke für dein Feedback! "Selbst aktiv werden" = das finde ich super, dass du das für dich entdeckt hast! Weiter so 🤗

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil